1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

1. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ändert Preise

Zumindest würdest du es 6 Monate für 30 Ören kriegen. :winken:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nichts für Ungut mediabeat Hancock,Narnia oder Dark Knight werden extra bei Direkt angeboten,daß ist nicht eine Errungenschaft von Premiere, sondern,daß gibts auch bei anderen Anbietern für Cash.Daß das als Info so dargestellt wird,ist lächerlich.Es geht um mehr als 100 Filme,die Premiere übers Jahr eingespart hatte,andere Pay TV Anbieter boten Ihren Abonnenten all diese Filme.Ob das Kinoprogramm gut oder schlecht war,entscheidet jeder für sich selbst.Premiere sendet auch reihenweise TV und DVD Premieren gerade unter Woche ziemlich reichlich.

Also früher stimmte das auch,Premiere kann nur das bieten,was auch an Filmen zur Auswahl steht,nur trifft das schon lange nicht mehr zu.:winken:
    Ob sich daran was ändert,hoffe ich,aber das kann dauern.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz einfach: Ich habe vor 2 Jahren ganz bewusst Premiere HD Film für den offiziellen Preis von 9,90 Euro gebucht. Das Premiere dann irgendwann mal den Filmkanal wegoptimiert hat, und ich seit diesem Zeitpunkt zur besten Sendezeit immer mit diesem blöden Fußball genervt werde, ist nicht mein Problem. Und wenn die es endlich wieder gebacken bekommen einen eigenen HD Sportkanal zu bringen mach ich 10 Kreuzzeichen! Discovery HD kann man knicken. Was da kommt ist eine Frechheit. Konnte das bis zum Ende meiner alten Nagra Karte sehen, weil Premiere so "großzügig" war und mir den Kanal auch freigeschaltet hatte!

Das schöne ist, die Zeiten haben sich geändert. Heute bekommt man als Film-Fan eigentlich fast alle Neuerscheinungen als BluRay, das war damals nicht der Fall. Sollten die also bei mir auf die Idee kommen, und am Ende meiner Laufzeit mir den reinen HD-Kanal kündigen, dann war das das Ende meines Abos, und das läuft bei uns im Haus schon seit den seligen Zeiten des Teleclubs! 30 Euro für Matsch-Sender, die ich nicht sehen will - keine Chance! Und so wie ich denke, dürften auch noch einige der 200.000 HD Kunden denken. 30 Euro für knapp 5 Filmstarts pro Monat!!! Für blöd brauchen mich die Island Monkeys inkl. ihres Spagetticlans nicht zu verkaufen.

Juergen

4. HaiScore

HaiScore Guest

Fünf Filmstarts auf Premiere HD pro Monat? Wem willst Du das denn erzählen?

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Stimme Dir bei.
    Hatte gedacht "Fred16" wäre die Spitze gewesen, aber Irrtum, auch Member "olvenstedter" versucht seit Tagen jeden Thread mit FUD vom eigenlichen Thema abzubringen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Obs das jemals bei Premiere geben wird.:confused:Die Hoffnung stirbt zuletzt.Die Filmanzahl ging eigentlich stetig zurück.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber1 1/2 Filmstarts pro Monat glaubt mir doch kein Mensch!:D
    Juergen

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Klar - mein "nicht mit mir" bezog sich auf den derzeitigen Inhalt. Aber einfach nur die Preise erhöhen.... :(

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich hatte auch gedacht mich verlesen zu haben,es sind natürlich 6.:D:winken:

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist ja in Ordnung.

Man wird ja nicht dazu gezwungen bei Premiere ein Abo Abzuschließen. Wir haben 28 Millionen Fernsehhaushalte die sich nicht dazu entschieden Premiere zu Abonnieren.

Wenn man das Programm schlecht findet muss man es eben wieder Kündigen. Damit hat sich das Thema dann erledigt.

Das ist doch jeden frei überlassen.