1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Ich meinte das nicht nur Pro-Premiere (auch klar), schau doch selbst in die betreffende Foren, eine normale Diskussion ist seit Jahren überhaupt nicht mehr möglich, spätestens nach 2 Seiten kommen die "üblichen" Verdächtigen und reiten alles tot, Offtopic bis zum geht-nicht-mehr. :(

2. HaiScore

HaiScore Guest

AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Wann erwischt es eigentlich mich endlich? Ich finde Premiere nämlich auch toll. Seit 17 Jahren schon. Und immer noch!

3. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau. Gute Frage. Ich bin auch total Pro-Premiere, und habe alles, was die anbieten. Und ich zahle das auch noch. Wann werde ich auf dem Scheiterhaufen gegeißelt? Wann, frage ich Euch??

*brutzel*
    *glimm*
    *müffel*

4. doku

doku Guest

Produziert nicht wieder soviel OT, sonst muß Eifelquelle das schon wieder alles löschen. Das Premiere-Mitarbeiter-Gesülze passt nun wirklich nicht hier rein.

5. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Wir ziehen diese "Diskussion" in den Premiere-Preise-Fred. Da habe ich auch grad schon super Sachen gelesen...

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ach, auf drei, vier Beiträge mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht mehr an. ;) Aber Du hast natürlich Recht.

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja fakt ist nunmal .....
    sieht man sich die anderen pay-tv anbieter an wird dort um einiges mehr leistung angeboten ... preislich gesehen ist bskyB schon recht teuer aber ich war heuer 1 x England und 1x Schottland das Programm dort ist echt traumhaft alleine schon die Sport abteilung ... viel HD ( 3 HD sender sogar ) und sehr viel mehr live events ... seis jetzt Fußball oder anderes .....

ich konnte auch bei freunden premiere sehen ... das programm was dort angeboten wird empfinde ich zaw nicht schlecht ... aber es ist einfach zuwenig für Pay-Tv

mal sehen wies wird in den nächsten Monaten .... ich wäre gerne bereit für ein Sport/Fußball abo etwas zu Zahlen von mir aus auch 30-40 euro ... ich möchte dafür aber auch was geboten bekommen ... und das ist beim derzeitigen Programm einfach zu wenig

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Bei mir klappt alles mit der neuen Smartcard, allerdings ist nun wieder die BuLi-Paket-Freischaltung(SD) weg.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Jetzt wo Premiere wohl erst mal wieder "dicht" ist also her mit Premiere Sport HD und EUROSPORT HD!!!
    Dann gehen auch die 54Euro fürs Voll-Paket in Ordnung.

10. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

bist du dir da sicher? das wäre ja saumies! :confused::(:mad: