1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Das glaube ich Dir gern das Du das nicht allein erkennen konntest.

Ich bin nicht jung, ich brauch auch nicht das Geld. Ich mach das nur weil Du hier bist.

2. frankie292

frankie292 Guest

AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Ehre, wem Ehre gebührt. Mich hat er durch Kommerz-TV entlarvt--ein unverzeihlicher Lapsus. Etwas gewählter hätte ich mich schon audrücken müssen.
    Deshalb bin ich auch sicher, dass er durch meinen Tipp genau weiss, dass ES an der Sache ist.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Naja, wir befinden uns ja auch nicht in einem Töpferkurs hier, da bleibt es leider nicht aus das man bekannte interner auch mal ausplaudert.
    Wir sollten nur noch über uralte Themen reden.
    Ja und? Wie lange willst Du Dich an diesem Mann noch aufhängen?

4. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mal die letzten paar Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert. Ganz offensichtlich haben hier einige Leute ein Problem damit, daß andere einen festen Job haben. Anders kann man das Gehacke kaum verstehen. Was bitte soll "hinterhältig" oder gar überraschend daran sein, daß sich Premiere-Mitarbeiter in einem Forum umtun, in dem es um Fernsehen geht? Hä? Kann mir das mal einer erklären?

Leute Leute, das muß schon eine sehr kleine Welt sein, in der ihr lebt...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist kein Problem. Zum Problem wird es, wenn sie vor allem ohne sich zu identifizieren nur dazu da sind, Schönwetter zu verbreiten, Miesmacher zu beschimpfen etc. Das nennt man "Guerilla Marketing" und wird hier gelegentlich praktiziert.

Aber das hat man in vielen anderen, besonders Technikforen, auch, dass vom Hersteller gebriefte Schönwettermacher die Produkte schönreden oder nicht genehme Threads gleich gelöscht werden.

6. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...und wie stehts jetzt mit der Abschaltung der alten Nagra-Verschlüsselung?
    War doch das eigentliche Thread Thema! :winken:

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Nein, Cheffe sagt:" Wir sind noch nicht soweit, aquirieren noch Piraten als Sicherheitspolizei mit verbilligtem Abo."

8. HaiScore

HaiScore Guest

In diesem Zusammenhang sollte man aber auch die Konkurrenten eines Unternehmens erwähnen, die zum gleichen Zweck ebenfalls Stimmung in Foren machen, allerdings natürlich GEGEN den Konkurrenten.

Auch diese Absicht KÖNNTE (!!!) man hier im Forum bei einigen notorischen Premiere-Kritikern vermuten.

;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2008
  9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ganze Forum ist voll mit FUD nicht erst seit heute, ohne wären hier nur 20% der User aktiv/angemeldet.

Warum fallen jetzt alle aus allen Wolken hier?

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht weil sie zunehmend enttarnt werden? :D

Aber vielleicht könnten ja die FUD's von Premiere mal mitteilen, wann denn nun die ultimative Abschaltung kommt? Würde ganz gut zum eigentlichen Thema hier passen!!

Wenn ich das jetzt in einigen unterschiedlichen Threats richtig mitbekommen habe, will man ja im ersten Schritt die Schwarzseher loswerden und im zweiten Schritt dann ab nächstem Jahr auch die zahlenden Kunden. Interessantes Marketing :rolleyes:

Juergen