1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Na hoffentlich hört es sich mit diesen ganzen Gutscheinen, Pre-Paid Sch... bald mal auf.

Blickt ja keiner mehr durch.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Wahrnehmung haben sehr viele, Premiere wird von der Öffentlichkeit als unseriös empfunden, eine Tatsache, die sehr schwer wiegt. Daran wird die neue Führung sehr arbeiten müssen, ich denke aber, mit der Mannschaft wird man nicht viel ändern können, viele hier auftretende CCA sind nicht gerade Symphatieträger, und die vertreten halt das Unternehmen nach außen.
    Ich bin halt Fußball-Fan, und leider hat Premiere da ein ziemliches Monopol.
    Also regelmäßig rumärgern, aber mittlerweile kennt man ja die Praktiken...

Auch Grüße
    Edelmax

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe extra gefragt, ob die Verlängerung auch nach dem 17.11. noch möglich wäre, Antwort:

1. ist die neue Preisstruktur schon in Kraft

2. (damit schon beantwortet) ja

Ich wäre sehr für eine Vereinheitlichung der Preise für alle, aber soll ich freiwillig auf den Vorteil verzichten? Wem würde ich damit helfen?

Die Initiative muß von Premiere ausgehen!

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einheitlich ja, aber nicht zu diesen Preisen.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

das war schon immer so. weil negative berichte am meisten gepostet werden. irgendwo müssen sich die leute ja auskot.zen.

das ist aber in allen foren so. schau mal in die foren für telekommunikationsanbieter. das gleiche spiel.

den bericht von "daskleine" find ich jedenfalls sehr gekünstelt. was bitteschön soll premiere bezüglich nds receiver versprochen haben. und das die receier (die innerhalb der letzen 10 jahre) gesammelt wurden zum teil nicht mehr gehen werden ist klar.

ich erinnere. vor ca. 10 jahren startete df1 und premiere digital. wir reden hier sicherlich nicht von aktuellen geräten.

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man muß Dir zustimmen hinsichtlich der "kundenorientierten" Politik von Premiere.

Aber Du mußt auch bedenken, daß die CC-Mitarbeiter nicht immer bestens geschult sind (sein können bei ihrem Gehalt), und daß Premiere auch in den oberen Etagen teilweise inkompetente Leute sitzen hat(te).

Letztlich ist doch nur entscheidend, ob Du entscheidest, daß die Vorteile eines Abonnements überwiegen oder nicht.

Eins sollte klar sein: Du mußt genau wissen, was Du willst und solltest Dir nicht von irgendjemandem Abo-Modifizierungen oder Receiver o.ä. aufschwätzen lassen, wenn Du es nicht wirklich willst.

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum stehen auf der HP noch die alten Preise?

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frag mich bitte nicht nach der Politik von Premiere, ich kann nur wiedergeben, was ich gehört habe, nicht begründen.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

auf diese aussagen würde ich nicht mehr verlassen. ich würde noch vor dem 17.11. verlängern.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die neuen Preise treten doch erst am 17. in Kraft, warum sollten sie die jetzt schon online stellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.