1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere ändert Preise

... nein.

So sieht es ab 17.11.08 aus:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

40 € für zwei Pakete. Zu teuer.

3. JojoS

JojoS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC

Danke.

Nur im Moment laufen da nur Wiederholungen, ist jas jetzt subjektiv meine Beobachtung oder ist das tatsächlich so? Und es gibt kaum Filme mit grünen Smileys (TVDigital), da bin ich froh das ich mittlerweile gekündigt habe. Ich hatte ja die Hoffnung das jetzt mit der Nagra Abschaltung wieder mehr neue Filme gezeigt werden, aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Absolut.
    Wäre das Programm jetzt absolut ein Knüller, sodass man sich jeden Tag kaum entscheiden kann, dann könnte man es ja noch verkraften.
    Aber bei diesem momentan mageren Angebot ist es viel zu überteuert.

Premiere würde vermutlich auch mehr Geld machen mit günstigen Abos, dafür mit mehreren Abonnenten.
    Statt mit teuren Abos und weniger Abonnenten.

40€ für 2 Pakete finde ich auch zu teuer.
    15€ pro Paket und 25€ oder 30€ für 2 Pakete wäre in Ordnung (für jetzige Verhältnisse).

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ob Premiere mit einer Preiserhöhung neue Abonnenten hinzu gewinnen kann wage ich zu bezweifeln. Aber das sollte Premiere eigentlich egal sein. Wenn nicht genug Verträge abgeschlossen werden, dann schönt man eben die Zahlen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In dem Prospekt da steht immer noch "Formel 1 ohne Werbeunterbrechung".

Also entweder sollte das mal langsam an die Realität angepasst werden oder Sky präsentiert ab März 2009 tatsächlich F1 ohne Werbeunterbrechung.

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich wollte ich erst ab 1.12. Premiere über T-Home (IPTV) abonnieren, weil am 30.11. mein Abo über SAT ausläuft.

Also kann man ja theoretisch bis zum 16.11. zu den alten Konditionen das (dann "alte") Premiere 5èr Paket noch abonnieren. Oder ist es jetzt irgendwie "gesperrt" ?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hd nur als zubuch option? das nenne ich mal pushen von hdtv. :eek:
    verstehe einfach nicht das die es nicht schaffen vernünftige preise zu bieten. will man den laden nun wirklich vor die wand fahren? glaube nicht das die neuen abonenten jetzt in scharen kommen werden. das einzig positive ist die kürzere vertragslaufzeit.
    naja, dann löse ich im dezember meinen letzten hd gutschein ein und dann war es das erstmal für mich mit dem laden.:winken::winken::winken:

9. modus333

modus333 Guest

Habe ich das richtig verstanden: Wenn ich das Filmpaket, das Familienpaket und das Starpaket will zahle ich 50 Euro? (Fußball wird nächste Saison boykotiert und Sport brauch ich nicht). Oder gibt es diese Kombination garnicht?

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Eine Preissenkung scheint in keinem Fall zu erfolgen, denn auch beim Komplett-Paket wird die bis jetzt noch inbegriffene "TV-Digital" nicht mehr aufgeführt.