1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Bei Premiere gibt es voraussichtlich zum 17. November Änderungen in der Preisstruktur.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere ändert Preise

    Das nenne ich ja mal eine seriöse Quellenangabe, ob damit wohl dieser Thread gemeint ist? :winken:
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere ändert Preise

    Na, das wäre ja echt mal eine Preissenkung, wenn ich sehe, was ich aktuell für ein Komplettpaket zahle, oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere ändert Preise

    Warum erfährt das "Team Premiere" (powered by member olvenstedter) dies nun hier im DF-Newsfeed und wird nicht vorher von Premiere instruiert!? :eek: :mad: - ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere ändert Preise

    Sind die doch..hatten nur ein NDA (nicht NDS) bisher ;).
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere ändert Preise

    ... im Artikel heisst es:
    Premiere hat immer mit dem Preis für ein 24-Monats-Abo geworben.
    Das "je" ist aber nicht korrekt, denn die 5 € galten nicht pro Paket.

    "Bisher konnten Kunden zwischen einer 12- oder 24-Monatsversion wählen, wobei die 12-Monatsversion um 5 Euro monatlich teurer war." wäre die bessere Formlulierung gewesen ...
     
  7. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Premiere ändert Preise

    sind das nicht schon die Preise die auf der Premiere Website stehen?
     
  8. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere ändert Preise

    ...so grundlegend neues kann ich da nicht entdecken.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere ändert Preise

    es wäre ja schön wenn Premiere Star auch via IPTV buchbar wäre bei entertain.....

    dann komme ich so wenigstens zu einigen Sendern, die bei entertain einfach nicht im Portfolio sind...warum auch immer :eek:

    ansonsten war es abzusehen, das die Preise nach oben gehen,wenn doch nur auch die Qualität nach oben gehen würden....:(
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Premiere ändert Preise

    Lieblingssender? :eek::D
    Oder kann man sich 18 beliebige Sender aussuchen? :):love: