1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

und das muss nicht immer das sein, was auch intern "Sache ist" ;)

Na dann zähl mal auf, wer einen Durschmarsch aus der Reginalliga in die 1. Buli geschafft hat und nach 11 Spieltagen 5x an der Spitze stand, die meisten Tore erzielt hat und den attraktivsten Fußball spielt...

und bitte lass den Lattek aus dem Spiel, denn dann nehme ich dich ab sofort genausowenig ernst wie ihn...:(

Sorry Bayern Fans, aber ich mach dann wohl nen TSG-Fred auf, wenn es hier weitergeht...:winken:

P.S.

und zum Thema Malko: nein es macht nicht mal mehr Spass, aus diesem Stadium bin ich raus, inzwischen nervt es nur noch...:eek:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wir liegen doch gar nicht so weit auseinander....

Was MAlko angeht, ich lese ihn ja im Grunde nur in dem UEFA Ranlisten Thread und da geht es bis jetzt noch.

Deinen TSG Thread kannst Du gerne aufmachen, vielleicht schau ich mal rein...spätestens am 05.12 :D:winken:

Und was den Lattek angeht, der ist schon seit Jahren nicht mehr der frischeste (irgendwo auch logisch)
    Aber dieser Spruch stimmt.
    Das hast Du doch in allen Sportarten,
    ob es dann den Trainer, den Spieler oder die ganze Mannschaft betrifft, es gibt immer wieder die One Hit Wonder...

Um es hier mal abzuschließen:
    Wenn die TSG Meister werde würde, dann wäre das ohne Frage eine viel größere Leistung als wenn das BAyern werden würde, oder von mir aus Bayer Vizekerkusen (sorry an die Bayer Fans ;)), HSV oder Schalke (ups die wollen ja kurz vor Schluß dann doch nie :p...auch sorry an die S04 Fans)

Die Grund-Diskusion ging aber um die "Gefahr" für Bayern auf lange Sicht
    Und das kann man logischerweise erst in 3-5 Jahren sagen.
    Auf einem guten Weg sind sie. Aber da kann viel passieren.

So, jetzt aber bitte wieder zum FCB:
    Nächste Aufgabe ist Mittwoch gegen Florenz:
    ich tippe auf ein 1:2 für uns, da wir auch einen Lauf haben, die Italiener gewinnen müssen und wir über die starken Ribery, Klose, Schweini und Poldi (?) gute Konter fahren werden...:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Der ist schon längst überfällig. :D

Ich tippe auf ein 2:1 für Florenz. Besonders genau schaue ich mir Schweinsteiger an, denn nach seinem Leistungseinbruch von letztem Samstag befürchte ich, dass er mal wieder beginnt zu schwanken, in seinen Darbietungen.

4. doku

doku Guest

Auch Schweini kann nicht in jedem Spiel Top-Leistung bringen. Das konnten selbst Beckenbauer, Pele und Maradona in ihren besten Tagen nicht! :winken:

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Yepp, aber ich wollte den nicht starten, weil dann wohl die ersten zig Seiten nur um das Thema bzw. Bashing "Hopp und das liebe Geld" gegenagen wäre...;)

na dann mal los...

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann spielen halt mal DvB und Breno. Vielleicht müssen Micho und Lucio mal auf die Bank...

Ich tippe auf ein 1:3 :winken:

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ja morgen die Bayern im Stadio Artemio Franchi bei der Fiorentina.

schweres auswärtsspiel aber trotzdem tippe ich auf einen 2:0 Sieg.

Bin schon gespannt ob Klinsmann morgen mit einer oder zwei Spitzen spielen wird.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben.
    Bei Schweinsteiger ist es aber genau andersrum. Der kann auch mal nen guten Tag haben. ;)

In den letzten fünf, sechs Spielen (vor Bielefeld) war er prima, davor war er aber Larifari wie immer.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Man Mann MAN´:rolleyes:
    Ich hoffe Bayern ist nicht so verdam.mt schlecht wie Werder gestern...

Die sind für mich ein Rätsel, spielen gegen uns 5:2, jetzt gegen Hertha 5:1 und gestern zuhause :confused: 0:3
    Heimspiel, alles bereit um die Weichen fürs Achtelfinale zu stellen, Inter und Famagusta spielen soagr mit, trennen sich 3:3
    Aber Bremen :(
    Ne Freunde, wer in 90 !! Minuten gerade mal 3 Halbchancen rausspielt, der hat´s nicht verdient.
    Das die Tore 2 und 3 der Griechen glücklich waren, ok, aber die haben halt auch mal drauf geschossen.
    Und bei 1. Tor sah die Werder Defensive einmal mehr ganz BEscheiden aus.

Wie gesagt, ich hoffe unsere Jungs haben das gesehen und präsentieren sich heute viel besser...

Was Werder angeht, mit viel aber mit gaaanz viel Gück langt es jetzt vielleicht noch für den UEFA Cup, glaube ich aber nicht wirklich...

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nehme mal an, dass wir wieder ein 4-2-3-1 spielen werden. Ob allerdings der Poldi nicht vielleicht im Mittelfeld spielen wird, bleibt abzuwarten. Ich glaube aber nicht.

Und zu Bremen kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Spiel nicht sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.