1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

ok und nächstes jahr kommt dannn paket?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Doch Film und Star kostet dann 30 €. Nur bei 3 Paketen und Star ist man schon bei dem Preis des Komplettpaketes

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist schon erstaunlich früher war mal Family das Basic Paket, was bei allen Abos dabei war, dann war es PLUS, und jetzt will man es anscheindend nicht mehr verkaufen, sondern nur noch als Feature an Komplettkunden verticken

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich wäre bereit für Film plus Sport (CL) 30 €uro monatlich zu bezahlen. Bei der jetzigen Qualität des Film-Paketes wären mir für beide Pakete 35 €uro/Monat zu teuer! :eek::cool:

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und früher oder später ist es ganz weg. Oder wandert mit Star zusammen was eigentlich gar nicht schlecht wäre. Dann hätten dei Satkunden das was die Kabelkunden so auch bekommen können.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das weiß zur Zeit nur der liebe Gott und Mark Williams ;)

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

fakt ist das ich zurzeit wohl für 2 pakete (der rest interessiert mich einfach nicht) mehr zahle als so manche hier für premiere komplett. fakt ist aber auch das diese zwei pakete um 25% teurer werden und schlussendlich in teilweise erbärmlicher qualität übertragen werden bzw im timesharingverfahren an den mann gebracht werden.

fakt ist auch das alternativen existieren diesen einen vom mir geliebten sender über kabel inkl einiger weiterer pay tv sender die ich extrem vermisse günstiger als über premiere zu beziehen.

also warum sollte ich bei steigenden preisen der feind meines eigenen geldes sein wenn die möglichkeit besteht ein kombipaket zu beziehen welches schlussendlich eine kosternersparnis von 12 euro im monat bringt? :eek:

dfb querfinanzieren? nein danke....

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja ich denke ich bleib ml bei meinem 5er + Buli noch ne weile. Ob wohl das mit Star und HD schon auch verlockend ist.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Leute, wo liegt das Problem bei Familie?

http://cgi.ebay.de/Premiere-Familie-Gutschein-12-Monate-inkl-Sat-Receiver_W0QQitemZ390005101191QQcmdZViewItem?hash=item390005101191&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307

Nein, den Receiver müßt ihr nicht nutzen, aber ihr könnt euch viele von den Dingern hinlegen, die werden nicht schlecht. Dazu wird Film oder Sport oder was Ihr wollt zugebucht für 19,99 Eu, und Ihr seid in der Kombi bei rund 25 Eu pro Monat, wenn Ihr den Medion verkloppt, auch nach dem neuen System.
    Wo ist Problem, wenn man wie Eike Sat-Empfänger ist???

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Wer weiß nicht ob diese Gerüchte was die "Ramsch" und Biligabos angeht nicht vielleicht sogar absichtlich gestreut wurden um möglichst viele Kunden und auch Neukunden die nächsten 1 bis 2 Jahre fest an Premiere zu binden?

Wieviele schließen momentan bei dieser Panikmache ein Neuabo ab oder machen einen Laufzeitneustart.

Vielleicht war der kurzzeitige Preisverfall der Prepaid Abo`s ebenso ein Teil dieses Planes (vielleicht auch um einige Laugucker zu einem günstigen Abo zu "übereden", immerhin ja noch besser als nichts mehr zu sehen) und der deftige Anstieg der Preise (Um die Panik, das vergünstigte Abo`s wegfallen zu Untermauern) ebenso?

Kann schon gut sein das die vergünstigten Abo`s eine zeitlang wegfallen um den Markt zu beobachten, vielleicht auch um zu testen ob diese Strategie in Deutschland überhaupt funktioniert. Irgendwann werden Sie in irgendeiner Form sicher zurückkehren, wenn auch vllt. nicht mehr ganz so "verramscht" wie die letzte Zeit.

Ich für meinen Teil werde mal noch ein halbes Jahr abwarten und sehen was die Zeit mit sich bringt...wenn für mich das Preis- Leistungsverhältnis dann nicht stimmt muss ich mir eben etwas anderes suchen, wie z.Bsp.: Arena, IP TV T-com, VoD, Online Videotheken, vllt. sogar die klassische Videothek.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.