1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

So wie ich das gesehen habe, ist für mich, nach Ablauf meines Abo , die premierezeit vorbei.

Ich habe momentan die 5er für 30€.

So wie ich das sehe, gibt es dieses Angebot so nicht mehr.

Ich müßte also Film, Sport zu 35€ nehmen und 20€ für Entertainment.

NIEMALS premiere.

Ich bin doch nicht bescheuert und habe auch keinen Goldesel daheim.

Diese Preisstruktur wird in Deutschland nicht funktionieren, das wird auch Murdi noch mitbekommen.

Welchen Depp zahlt den über 50€ ?!

Bei mir wären es, wenn ich das gleiche sehen möchte, fast 100% Mehrkosten. Da wechsel ich doch lieber zu arena und schau F1 wieder auf RTL.

Halbes Jahr später seh ich die "neuen" Filme im FreeTv, also verpass ich da auch nichts.

Sollte premiere keine weiteren niedrigeren Abos für Verlängerer dereit halten, werden sie eine ungeahnte Kündigungswelle erleben.

UND DAS SIND MEHR ALS DIE EINE MILLION NACH BULI-VERLUST.

Da geht es um den Geldbeutel der Menschen. Und so lange wir die Privaten Sender in dieser Form haben, wird sich da auch nichts drann ändern. Wir sind weder auf der Insel noch in Italien Herr Murdoch.

Das werden sie auch spüren, wenn Ende 2009 der Sender weit unter 2 Millionen Kunden hat.

Das sage ich vorraus und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wenn das so durchgezogen wird.

Da haben doch alle den Boden der DEUTSCHEN TV-Landschaftsrealität verloren.

P.S. Meine Grenze wäre bei 35-40€ gewesen, für das alte 5er Paket, aber nicht so!

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, das dürfte wohl eine verschwindend kleine Minderheit sein, die sich nur darauf verläßt.

Die allermeisten wollen eine gedruckte Zeitschrift haben, mich eingeschlossen.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nette Spielerei, für mich ist so ne quitschbunte Kiste nix ;)

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

mir ging es weniger um die receiver... mir ging es eher darum aufzuzeigen was ich als pay-tv anbieter leisten kann, damit ich ein so hochwertiges produkt habe, dass die kunden preise oberhalb der 50 Euro Grenze bezahlen.

Sollte es Herr Murdoch schaffen ein solches Produkt aus Premiere schaffen zu können, wären höhere Abo-Preise angemessen und auch durchführbar.

Es muß halt das gesamte Paket stimmig sein.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie ist denn das Verhältnis zwischen News Corp. und dem Springer Verlag?
    Bei Menschen wie Murdoch spielt sowas durchaus eine Rolle!

Außerdem könnte ich mir tatsächlich wieder eine eigenes Kundenmagazin vorstellen. Bei SKY UK und SKY Italia ist das auf jeden Fall Standard und ein wichtiges Kundenbindungs- und Informationsinstrument.

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja dann belim ich halt doch leiber bei meiner TV Movie Digital. Da ist wenigstens alles drinn.

Das heißt dann wenn die Pakete umstrukturiert werden und ich ein upgrade mache fleigt die Zeitung automatisch raus?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird denk ich auch kommen. Die TVD war es schließlich nicht und ist aus dem Konzept zurecht rausgeflogen.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Egal was die Zukunft bei PREMIERE bringt (das nächste Jahr wird interessant und spannend), aber eines wird sich nie ändern. Wer freiwillig in eine neue Angebotsstruktur wechselt tut dieses mit allen positiven, aber auch negativen Konsequenzen!

Und was die Zeitung betrifft ... kennst du die alten PREMIERE Kundenmagazine noch? Da war zwar nicht alles drin, aber trotzdem waren sie etwas besonderes an dessen Flair die TV Digital niemals herangekommen ist!

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sage ja die TV Movie Digital ist besser und hat von Star bis Arena alle sender drinne. Wenn du Star aboniert hast ist dies auf jedenfall besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.