1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

HD interessiert doch eh nur ne verschwindend kleine Anzahl von Leuten. Dafür gibt kaum jemand Geld aus. Wenn Premiere es noch nicht mal schafft, mehr als 2.4 Mio für sein restliches Programm zu begeistern.

Die meisten gucken doch noch analoges TV. Immer mehr auf nem LCD und meinen dann, sie hätten schon HD :D :rolleyes:

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, Eike, aber das steht wirklich so da, ich lüge Dich nicht an! Keine Ahnung, wahrscheinlich Direktvermarktung, ich gebe Dir auch die Adresse und Telefonnummer, dann kannste man nachfragen, wie das geht...

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wir betreuen ja auch Reisebüros und ich kann Eike da nur Recht geben, die Margen werden immer geringer.

Teilweise ist es ja so, dass sich die Leute ganz dreist die Kataloge im Reisebüro geben lassen, sich am besten auch noch die Beratung dort holen und dann alles übers Internet buchen.

Kann man beliebig in andere Berufsgruppen portieren.

Und dann wundert man sich, dass gerade kleinere Betriebe schließen müssen und die Leute auf der Straße stehen. Dann wird wieder nach dem Staat geschrieen.

Das größte Übel ist die Geiz-ist-geil-Mentalität und die Meinung, für erbrachte Dienstleistungen nichts zahlen zu müssen. Das geht durch alle Einkomensstrukturen, egal ob arm oder reich.

Wir schweifen ab, sorry.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kein Wunder,wen die meisten Leute nur noch 4-7 Euro Brutto Pro Stunde verdienen!

Wenn wirklich diese neue Preise dann kommen sollen,bin ich nach 15 Jahren Abo nicht mehr dabei!

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, habe innerhalb von ca. 2 Stunden eine Antwort auf meine Frage zur Vertragsverlängerung erhalten:

"Sehr geehrter HerrXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zu Vertragsverlängerung. Wir verstehen, dass Sie sich diesbezüglich an uns wenden.

Gern helfen wir Ihnen weiter. Ihr Vertrag läuft aktuell noch bis zum XX.XX.2009. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht ändern, verlängert sich dieser für weitere 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen.

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter rund um die Uhr unter der 0180/511 00 00 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Hamburg
    "

Baukastenantwort. :(

Bin jetzt mal gespannt, ob da auf nochmaliges Nachfragen eine konkretere Antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Keiner von uns weiß, wie sie intern die (getürkten) Abonnentenzahlen abgerechnet haben und nicht jeder Abonnent ist ein Film-Abonnent.

Aber Disney bekommt einen Betrag von knapp 2 Euro pro Film-Abo. Das wurde hier vor längerer Zeit mal publik gemacht.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wirst Du doch gar nicht, hier mal eine Beispielrechnung:

Premiere Film SD 19,95 Euro + Premiere Film HD Zusatz 5 Euro = 24,95 Euro

Premiere Film HD (ohne SD) 24,95 Euro = 24,95 Euro

Du glaubst doch nicht wirklich, daß die 5 oder 10 Euro für das HD-Paket der Preis für dessen Kosten sind? Das sind lediglich die zusätzlichen Kosten für die teureren Lizenzrechte und die teurere Technik. Du bezahlst höchtens unnötigerweise anteilig die Transponder für die SD-Kanäle mit.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ach was, die meisten verdienen weit mehr. Bei 4-7 € dürfte ein gößerer Urlaub mit Flug etc. für dich kein Thema sein.

Nur wird in Deutschland gerne gejammert. Ich kanns nicht mehr hören.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mittlerweile aber immerhin zurecht.

10. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200

Der neuen Struktur kann ich gar nicht abgewinnen und ist nach meiner Meinung nicht gerade kundenfreundlich.
    Ginge es nach meinen Sehgewohnheiten, würde ich mir nicht Premiere zulegen. Ich interessiere haubtsächlich für Serien, insb. SCI Fi. Wollte ich mir z.B die neuen Staffeln von Galactica und Stargate Atlantis anschauen, müßte ich jetzt 40 € hinblättern. Wobei Stargate Atlantis in einem Monat durchgesendet wird und sonst eigendlich nur Wiederholungen auf dem SCI FI Kanal laufen. Da besorge ich mir doch lieber die DVD Boxen oder warte auf die Free TV Austrahlung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.