1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere hat die Vermarktung seines Prepaid-Angebots Premiere Flex beendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    Nein! Hoffentlich kann man heute abend auf der Bandansage noch verlängern, denn mein Flex läuft Anfang Januar aus... Und ich wollte damit doch noch BB9 abwickeln (ohne Abo)....Denn für was anderes brauch ich die Karte nicht.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    Tja,mit ein wenig Fingerspitzengefühl(Preise) hätte es von Seiten Premiere eine erfolgreiche Alternative zum Vollabo sein können.
    Aber jetzt lassen sie die Kurzgucker(Direkt,Tagesticket) rechts am Strassenrand liegen.
    Ob das was wird mit den neuen Preisen?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    ärgerlich......für den Urlaub war die Flex Karte ganz nützlich....:(
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    wenn die nicht ständig preise erhöhen und dafür weniger bieten würden ("optimierung"), könnte man sich ja ein schlankes abo überlegen... waren das zeiten, wo man für 555 mark eine dbox2 und 12 monate komplett paket inkl. bundesliga etc. bekommen hat....
     
  6. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    Ja das ist dann wohl der Anfang vom ENDE :)

    ByBy Premiere:winken:
     
  7. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    ich finde das ist keine gute idee ......alle die wenn premiere mal mal besser wird ,es testen wollen .......sind gezwungen gleich für ein jahr zu 'testen'
    finde das nicht gut.......ich habe flex immer mal gern genutzt .......schade !
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    Schade um die Karte... :rolleyes: - Ähmm, BigBrother sollte man abwickeln, das ist der richtige Ansatz!
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    Ich fand Flex schlecht.
    Die Idee ist super, aber die Umsetzung war schlecht.

    Meine Eltern hatten auch mal darüber nachgedacht, aber aufgrund der hohen Preise war das Thema sehr schnell wieder vom Tisch.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex wird eingestellt

    Wenn das so weitergeht, lautet die nächste Schlagzeile "Premiere wird eingestellt".