1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Na, wenn diese zu einem günstigeren Stückpreis zu produzieren wäre in einer für die Toppabos abgestimmten Auflage, als der Einkauf der TVD kostet, würde es diese sicher schon wieder geben.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Lustig, wie du den eigentlichen Sinn meines Beitrags durch Kürzungen "wegoptimiert" hast! ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Definitiv nicht, oder sie gehen pleite. Bei Provisionen von 5-10 % auf auf dem Reisepreis.

4. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mhhhh eben hat mich so ein Knaller von Premiere angerufen und gesagt Premiere würde gerade die Bundesliega verschenken und ob ich Intresse hätte daran.Habe dankend abgelehnt.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Musst aber fairerweise dazu sagen, dass das nur bis Weihnachten gilt!! Zumindest war das noch vor 2 Wochen so!
    Aber auch nicht teurer! Also warum soll ich als HD Kunde zusätzlich zur Kasse gebeten werden?

Juergen

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

?????. Hätte ich genommen!

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer sagt das? Und seit wann haben die direkten Beschaffungskosten bei Premiere etwas mit der Paketierung und Bepreisung des Endprodukts zu tun?

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zitat:
    5-10% Rückerstattung auf Reisebuchungen für XXX-Mitarbeiter.

5% auf Reisebuchungen aller namhaften deutschen Reiseveranstalter
    Firma Urlaubsplus Erlangen
    10% auf onlinebuchungen von GTI-Travel über Urlaubsplus Erlangen

Zitat Ende, steht bei uns im Intranet.

Und das nur als Beispiel.
    Man, geh doch mal auf Mitarbeitervorteile.de, gib das Kürzel einer großen deutschen Firma ein, Passwort vorteile, und dann siehst Du die Spannen.
    Warum verlängert en Premiere dort die 4er mit HD extra nochmal 24 Monate zu 30 Eu??? Weil sie gern draufzahlen wollen und Samariter der Großbetriebe sein wollen? Nein, weil sie Umsatz und Gewinn machen wollen, was sie auch tun, auch bei den Preisen!!! Und glaubst Du, dass, wenn das Abo abgelaufen ist, diese gleichen Leute dann mittlerweile bestimmt 60 Eu für das Gleiche bezahlen werden!? Lachhaft! Also wird man sich was überlegen müssen (35-40 Eu, wenn Abo weitergeführt) oder man wird Kunden verlieren. Kunden, die die Buli bezahlen, denn die wird z.B völlig unabhängig von der Kundenzahl ersteigert und ist der größte Kostenpunkt bei Premiere!
    Es wird zukünftig vielleicht weniger Leute geben, die verbilligt schauen können. Es wird sie aber dauerhaft geben, dessen bin ich mir absolut sicher!

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

jou, und deshalb haben sie freiwillig 1 Mio Abonnenten in die Statistik genommen, die es gar nicht gibt und lieber Disney & Co. insgesamt 3stellige Millionbeträge überwiesen :eek:, die sie jetzt nach diesem "Irrtum" natürlich wieder zurückfordern :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Edelmax. Du brauchst mir nichts über Umsätze und deren Margen in Reisebüros erzählen, ich sitze in einem...:) Wenn ich Dir durchschnittliche Umsätze eines RBs erläutere dann weißt Du wie wenig 5-10% Provision sind.
    Wenn ich von 8% noch Rabatte abgeben sollte kann ich gleich stemplen gehen. So wie die Kosten eines Büros sich darstellen. Rückzahlungen wenn Umsätze nicht erreicht werden etc.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.