1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ein ordentliches Pay TV? Ist nicht Dein Ernst, oder? Was Premiere abzieht ist Trash TV sonst nichts. Ich habe auch nichts gegen höhere Preise, aber die Gegenleistung muss stimmen und die stimmt bei weitem nicht.
    Premiere muss in die Vorleistung gehen nicht der Kunde.
    Übrigens: Ich bin seit Beginn an Premiere und DF1 Kunde, und habe auch keine Sonderkonditionen aber dieses Programm ist komplett keine 30€ wert, schon gar keine 53€, außer man ist Fan der Bundesliga.

2. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich!!! Auch wenn das Programm es Wert wäre... Bietet Premiere mir ein preiswertes Abo an, dann würde ich es immer nehmen!!

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

wenn sich die qulität nicht verändert,dann hääte aber der murdoch wohl ein fehler gemacht.wenn man mal sieht wie es mit seinen anderen pay-tv sendern aussieht.da stimt auch das angebot.am anfang macht man kein gewinn aber langfristig.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ordentliche Pay Tv bezog sich auch nicht auf die derzeitige Situation bei Premiere. Das Ordentliche Pay Tv bezog sich auf einheitliche Abos mit der passenden Abo Gebühr. Und wenn Premiere mehr Abo Gebühren bekommt dann könnten Sie auch in das Programm investieren und ein ordentliches Pay Tv bieten. Aber ich denke ich gebe es einfach auf.

Es wird hier nur gesehen das Premiere diese Billig Abos rausgegeben hat und das nur noch alles Trash bei Premiere ist und und und. Aber warum das so ist und wieso Premiere so verfahren ist, das fragt sich hier keiner! Aber man will das auch einfach nicht sehen da man da ja der Realität ins Auge blicken würde.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  5. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

habe gerade mit Premiere Hotline telefoniert und wollte mein Family and Friends Gutschein aktivieren. Antwort : Kein Problem senden ie uns diesen zu (auch per Fax ) und alles geht seinen Gang.Kosten 24,99 pro Monat Laufzeit 2 Jahre.Von der neuen Preisstruktur wollte er nix wissen , Ihm sei da nix bekanntund die Verschlüsselung wird erst Ende November dicht .. so seine Worte

mfg

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

So Leute jetzt kommt mal bitte wieder runter!

Es bringt überhaupt nichts, wenn sich jetzt hier "Normalzahler" und "Rabattkunden" gegenseitig viruell die Köpfe einschlagen und "Rabattkunden" von einigen gar kriminalisiert werden.

Die Rabattangebote kamen nunmal von PREMIERE und es war absolut legitim diese anzunehmen. Sei es durch Rückholangebote, durch Deals mit dem Arbeitgeber, dadurch das man noch Student ist oder weil man halt jemanden kennt der bei PREMIERE arbeitet.

Solange diese Abos nicht durch die vorspielung falscher Tatsachen zustande gekommen sind, sind diese absolut legitim und in Ordnung und es nicht akzeptabel, dass hier einzelne Nutzer deswegen angepampt werden.

Also unterlasst dieses bitte, da ich mich sonst gezwungen sehe, diesen Thread aus Deeskalationszwecken temporär zu schließen, damit alle mal kurz Zeit haben Luft zu holen.

Die Zeit der Rabattabos neigt sich nunmal jetzt dem Ende zu und die Kunden die Rabattabos haben und hatten müssen sich nun überlegen, ob sie zu normalen Konditionen dabei bleiben oder nicht. Überrascht sollten sie aber nicht sein. Rabatte werden nunmal niegendwo in der Wirtschaft auf dauer gewährt!

Eifelquelle
    -Moderator-

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast Du schon recht, ich befürchte nur, dass Premiere die Preise einseitig erhöht und die Gegenleistung ausbleibt.
    Wie gesagt wenn das Angebot stimmt, darf es auch mehr kosten, dass es einheitliche Preise für alle gibt, finde ich aber auch gut.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist doch geklärt, neue Preise gelten ab 17.11.08

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

willst du mir damit sagen das wenn ich heute mein neues family and friends aktivieren lasse für 24,99 im monat das mich dies in 4 Wochen über 50 teuronen kostet?

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Williams hat angekündigt, dass die HDTV Angebote massiv ausgeweitet werden und Verhandlungen mit den Filmstudios stehen ebenfalls auf der Tagesordnung, da die aktuellen Konditionen wohl sowohl preislich als auch qualitativ eine Katastrophe sind!

Diese Bereiche werden sich garantiert verbessern, denn News Corp. kann hier nunmal ganz anders verhandeln, als das kleine PREMIERE dieses konnte. Es wurde angekündigt Synergieeffekte die sich zwischen PREMIERE, SKY UK und SKY Italia ergeben definitv zu nutzen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.