1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

wenns dafür ( Bulli ) genutzt wird können die das ruhig machen

aber nicht andere Programmpakete vernachlässigen

naja wir werden sehen was kommt

abwarten iss angesagt

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und ich verstehe nicht wieso Kunden meinen das Recht zu haben etwas zu einem Preis zu beziehen der jenseits von gut und böse ist? Das Programm was Premiere derzeit fährt haben wir doch erst dadurch bekommen weil wir angefangen haben Billig um Billig Abos zu verschärpeln. Und das sich jetzt noch von den ganzen Menschen die ein Billig Abo haben auch noch darüber beschwert wird, das gleicht doch schon an dreistigkeit!

Es sollte eigentlich jeden klar sein. OK in Deutschland vielleicht nicht mehr bei der ganzen Geil ist Geil Mentalität. Das wenn ich eine ordentliche Leistung haben möchte, ich auch einen ordentlichen Preis dafür Bezahlen muss. Oder sieht das irgendwer hier anders? Wenn ich die meisten hier Lese dann fordern Sie dinge wie

+ 1+2 Bundesliga Komplett Live
    + Formel 1 Live in 6 Kameraperspektiven
    + Ein früheres Senden von Spielfilmen aus der Verwertungskette
    + Mehr Top Aktuelle Serien
    + Mehr Kapazität auf Astra
    + 10 HD Programme mehr
    + Mehr Randsportarten
    + HD Sportprogramm
    + Mehr Wrestling

usw

Und das ganze darf dann natürlich nur 29,99 € kosten da es sonst ja mal wieder die Geiz ist Geil Schiene überschreitet. Wie es Bezahlt wird das ist den Premiere Zuschauer ja egal. Ich bin ein erklärter Feind von diesen Billig und Rabatt Abos seid es sie gibt. Und ich finde es super das endlich jemand kommt der den Basar mit den Namen Premiere eine Kette vorsetzt.

Und das Premiere an die neuen Preise untergehen wird das glaube ich nicht. Premiere wäre untergangen an diesen ganzen Billig Abos. Und ich kenen genügend Leute die zu Premiere zurückkommen wenn der Kundenservice wieder stimmt und vorallem jeder Kunde auch gleich behandelt wird. Und wenn das wieder gegeben ist dann klappt das auch wieder mit Premiere.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Premiere muss sich ja was dabei gedacht haben. Warum die das so machen und nicht anders.

Vorallem wir nehmen das Famillien Paket aus der auswahl herraus. Man kann sehr schnell zu den Schluß kommen das Premiere das Familen und Star Paket für Premium Pakete hält und die anderen eben nicht.

Ich weis es nicht. Das ist schon ein Abosystem das irgendwie an das Sky UK erinnert nur stimmen die Pakete nicht.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Junge, Junge. :rolleyes:

Das ist wirklich schlimm hier. ;)

Rabattabos außer Acht gelassen, werden folgende Kombinationen teurer:

FILM/SPORT/BUNDESLIGA und FAMILIE (€5)
    FILM und SPORT/BUNDESLIGA und FAMILIE (kein Preisnachteil, aber bisher viertes Paket zum selben Preis enthalten)
    SPORT und BUNDESLIGA und FAMILIE (dito)
    FILM und SPORT und BUNDESLIGA und FAMILIE (€9, dafür ist HDTV und evtl. STAR dabei)
    FAMILIE und STAR (€5)

Das wars. Acht Kombinationen werden zwischen €5 und €9 teurer.

Dem gegenüber werden alle 12-Monatsabos um €5 günstiger, das Tutti Kompletti Abo mit HDTV und evtl. STAR wird um €1 bzw. €11 günstiger.

5. frankie292

frankie292 Guest

Also ich weiss nun nicht was du zahlst, aber nehmen wir mal an du bekommst für 25€/Monat das, was einem regulären Abonnenten 50€ kostet. D.h. der reguläre Abonnent zahlt 25€/Monat mehr als du für die gleiche Leistung. Der Lauglotzer zahlt 25€ weniger als du. Du stehst also genau zwischen Lauglotzer und Vollzahler. Abgesehen von der Moral stellt sich folgende Frage: Darf jetzt der Vollzahler doppelt soviel jammern?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, merkt man aber ganz klar, dass bei einer 24-Monats-Neukunden-Quote von 90% eben gerade nichts günstiger und bei einer HD/Star-Quote von 5% einfach alles teurer wird, die fehlende TVD nicht vergessend.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke, so sehe ich es im Grunde auch...
    Die Leute wollen Premiere, entweder "schwarz" oder eben die billig Abos, zeitgleich aber auch ein absolutes Premium Produkt.
    Genau diese sind es dann aber auch meistens, die am lautesten über ein "schlechtes Programm" schimpfen.

Und bitte spart euch jetzt vergleiche mit USA, England, Italien oder sonst wem... Wir sind in Deutschland, haben andere Strukturen, anderes Free TV und auch eine andere Mentaliät zum Fernsehen.
    Die Fakten bleiben aber gleich: Pay TV kostet daher auch das Pay im Namen...

Wem jetzt Premiere zum regulären Preis nicht zusagt:
    Weil die Filme zu spät anlaufen
    Weil zuwenig Serien kommen
    weil der Fokus im Sport zu sehr auf dem Fusball liegt
    usw
    Der muss es doch nicht haben...

Um das auch nochmal klar zu sagen:
    ich finde nicht alle sgut was Premiere macht, ich würde auch einiges verändern:
    ABER: Jetzt geht es mal um die Pauschal Meckerei und um die Billig Abo´s bzw. um die gliebten Schwazseher :winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn die Inhalte besser werden, hab ich auch wenig Probleme damit.

Aber solange auf den "Blockbusterkanälen" P1-P4 solche Kracher wie "Paris Hilton - Party Animals" laufen, hab ich meine Zweifel, ob das gut geht.

9. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man sollte aber auch nicht vergessen,wer die Kunden denn zu dieser Geiz ist Geil-Mentalität verleitet hat,das war Premiere nämlich ganz alleine.
    Man hat uns doch quasi dazu genötigt,wenn ich damals an das Superabo zurück denke,da konnte ich gar nicht anders... ;)

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das war der Herr K... gewesen der einen super Börsengang hinlegen wollte, das er damit reich wird. Als Premiere am ***** war hat er die fliege gemacht. Börni war auch nicht besser gewesen.

Jetzt muss der Herr Williams den bad boy spielen damit die Kunden von der sucht der Billigabos entwöhnt werden.

Irgendeiner muss ja der Bad Boy ja sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.