1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

So ähnlich wars bei mir auch, als ich 1992 mein Abo abgeschlossen habe.

Aber digital? Weiss ich gar nicht mehr, ich glaube am Anfang hatte ich Analog mit 1 Topspiel BuLi pro Woche. Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zahle auch 24,99 EUR für 5er Kombi. Bei den ganzen Streichungen bin ich nicht bereit mehr zu zahlen. Wenn Herr Williams sagt, dass Premiere sich Richtung Sky bewegt, dann bin ich absolut bereit mehr zu zahlen.

DVDs sehe ich nicht als Ersatz für Filme im Fernsehen. Fahrerei ist einfach zu umständlich. Versand-Videotheken sind schön und gut, aber was ist nachdem ich die DVDs geguckt haben? Dann habe ich ja nichts mehr bis neue DVDs bei mir ankommen. Deswegen will ich eine gute Auswahl im Fernsehen haben. 20 Filme im Monat sind nicht gerade viel Auswahl, deswegen hoffe ich, dass es mehr wird. Wie früher wäre nicht schlecht.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber das wäre aus Premiere-Sicht doch schlichtweg widersinnig. Die Bestandskunden sind doch schon da und zahlen Monat für Monat brav ihre 20-65 Euro. Vergünstigem machen nur Sinn, wenn auf diese Weise neue Kunden gewonnen werden können.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich zahle für das gleiche Paket 19,99 EUR + 9,99 für BuLi.

So sehe ich das auch.

Ich glaube aber, dass viele Premiere-Kunden durch die Preispolitik der letzten Jahre ziemlich "versaut" sind, wenn sie denn clever genug waren ein günstiges Abo abzuschliessen.
    Ob man den Turnaround noch mal hinbekommt ist fraglich. Ich will mich da selber gar nicht ausschließen.

Gut, wenn man sie vor der Haustür hat ist das etwas anderes.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber das ist genau die Denkweise, die mich maßlos ärgert.

Wenn ich überlege wieviele meiner Bekannten durch mich in den Anfängen erst auf Premiere aufmerksam geworden sind und auch Abos abgeschlossen haben...

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und auch bei Neukunden braucht man es nicht. Ich habe damals mir Premiere geholt, nicht weil ich ein Angebot bekommen habe, sondern weil das Programm gut war. Premiere hat in vielen Bereichen Monopolstellung. Wenn der Kunden nicht bereit ist zu zahlen, dann soll er nicht abonnieren. Bei Sky läuft auch niemand dem Kunden hinterher. Die Leute sind bereit Provisionen an Händler zu zahlen, damit sie überhaupt zu regulären Preisen Sky abonnieren können.

Premiere ist ja nicht lebensnotwendig. Wer PayTV will, soll dafür zahlen.

Bei DF1 oder Premiere digital hat ja auch niemand über Preise diskutiert und irgendwelchen Gutscheinen oder Rabatten nachgerannt.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  7. frankie292

frankie292 Guest

Und deswegen verdienst du jetzt ein 20€ Abo? Na aber Hallo... Du bekommst eine Leistung und entweder ist die Leistung den geforderten Betrag Wert oder eben nicht.
    Gehst du auch in den Supermarkt und verlangst 50% Rabatt nur weil du einigen Bekannten erzählt hast, wie toll man in dem Laden einkaufen kann?

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

1. habe ich das nicht gesagt und

2. habe ich hier im Forum gelernt, dass es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren.

Behalt du deine Meinung und ich behalte meine.

Schöne Nacht noch :winken:

9. frankie292

frankie292 Guest

Na ebenso.. Schnorrer sein und sich über andere Schnorrer aufregen.. Das ist genau die Klientel, auf die ein seriöses Unternehmen verzichten kann.

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte damls als ich premiere abgeschlossen habe nur das gehabt 99,-DM für die ersten 2 Monate inkl. Decodermiete und danach das Reguläre Preis.
    Bei DF-1 habe ich in den ersten 3 Monat 40,-DM Bezahlt und hatte alles Frei.
    Danach konnte man sich dann entscheiden.
    Ansonsten hatte ich dann bei premiere und DF-1 keine weiteren Bonuse mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.