1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
    Dieses Limit ist erreicht.
    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

2. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke horud, ich kann nur das Posten was wir von Premiere bekommen haben.Und das habe ich euch zur Verfügung gestellt.Laut unserem Premierevertreter sind das die neuen Abo Preise und sie sollten ab dem 01.11.2008 gelten warum das bis jetzt noch nicht geschehen ist weiß ich nicht. Evtl. war es halt zu kurzfristig wir haben die Mitteilung ja erst am 31.10 bekommen.Wenn jemand meint das ich was falsches gepostet habe oder gar glaubt ich fälsche sowas dem sage ich , warum sollte ich mir a die mühe machen und b was hätte ich davon.Ich kann mich noch an die diskussion mit den CCA hier erinnern als es um die software umstellung ging, die wollten mich ja auch schon als lügner abtun.Am ende ist alles so gelaufen wie ich es gepostet habe und lovelight hatte als Premiere cca unrecht.Aber ich kann halt auch das weiter geben von infos lassen wenn sie keiner will und ich am ende als lügner hingestellt werde.Na ja warten wir ab ob es mit den Preisen wieder so kommt oder halt nicht.

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich bin über deine Infos dankbar. :winken:

4. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde die Datei nicht mehr hochladen bzw.den Account wandeln.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Laut Deinem Dokument, thx nochmal, sind das die Preise ab 17.11.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

Das eshe ich genauso. Aber ich bau jetzt da für mich selber keinen Druck auf.

Ich hab jedenfalls mein Abo erstmal verlängert und harre der Dinge die da kommen.

Man muß der neuen Führung auch mal etwas Zeit eingestehen. Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

7. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oder man wird umgestellt aufs neue preissystem... dann kriegt man 3 monate kündigungsfrist... gabs schonmal unter kofler...

8. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So,

also ich denke wir können uns doch alle bei Rcraven1 bedanken. Die Leute die jetzt noch von einem rabattiereten Abo profitieren wollen, sollten schnell nochmal eins abschließen oder eben Laufzeitneustart erwirken. Meiner Meinung nach, und ich bin kein Jurist, wird es so ablaufen. Die neue Preisstruktur wird bindend für alle Abonenten. Dann heißt es für die verbilligten Abos, der Preiserhöhung widersprechen und bis zum Ende der Laufzeit den günstigen Preis zahlen. Zum Laufzeitende wird dann Premiere den Vertrag kündigen und man kann entweder ein neues Abo abschließen zu den dann aktuellen Konditionen oder man läßt es bleiben. Ist ja im Prinzip nichts Neues, nur kündigt jetzt nicht mehr der Kunde weil er ein billigeres Abo haben will, sondern Premiere weil sie ein teureres Abo verkaufen wollen. :winken:

Und noch was @ Rcraven1 kann es sein, dass da nicht nur diese eine Seite vorhanden ist, sondern da noch mehr waren....?
    Stand da nicht auch was zur Einstellung von Flex? :D

Greetz

Ice

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, das ist schon gut so und soll auch bitte so bleiben :winken:

Man kann hier nicht vielen glauben, aber bei Dir haben die Infos bislang immer Hand und Fuß gehabt :)

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, für Besitzer nicht eingelöster Prepaid-Gutscheine natürlich nicht. Bei manchen steht, dass man sie innerhalb von vier Monaten einlösen muss. Andere haben überhaupt keine Einlösefrist, so dass man sich zumindest bei denen nicht beeilen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.