1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

manuma1 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Derzeit ist ein bisschen der Wurm drin bei Demichelis. Nach Eigentor nun Elfer verschuldet.

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Michos Leistungen sind auch sehr gut an den Noten von kicker.de abzulesen. Aber der wird sich wieder fangen. Wenn erstmal die gesamte Abwehr stabiler steht, wird auch Micho Sicherheit bekommen.

Wobei auch mal DvB eine Chance bekommen sollte. Geht ja bei Grinsmann angeblich nachdem Leistungsprinzip.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, Daniel van Buyten sollte keine Option sein. Er und Lucio passen überhaupt nicht zusammen, was wir auch in diesem Jahr schon wieder bestaunen durften!

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na Duffy, nun hab ich es mal einfach ehrlich gemeint und gar nicht mal abgewunken, dass bayern in dieser gruppe 2 in etwa anzusiedeln sei...also bitte.....

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, ich weiß nicht, ob man wirklich die ersten Spieltage nehmen sollte, um irgendjemanden zu vergleichen. Denn schließlich haben anfangs fast alle relativ schlecht gespielt.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Daher nehme ich auch die letzten Jahre als Maßstab...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Dann dürfte Dir aber sicher auch aufgefallen sein, dass vor allem ein Lucio längst nicht mehr so souverän wie noch vor zwei, drei Jahren auftritt. Die Szenen mehren sich, in denen er orientierungslos durch den eigenen Strafraum geistert.
    Nur weil der eine (Lucio) gesetzt ist, muss der andere (van Buyten) nicht automatisch der schlechtere sein.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ging hier gar nicht um besser oder schlechter. Bockumer meinte, wenn Demichelis so weiter macht, muss eben van Buyten an seiner Stelle ran. Und ich entgegnete dann, dass der aber überhaupt nicht mit Lucio kann...

Immer schön den Kontext beachten!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, aber wo steht geschrieben, dass das Gespann Lucio/van Buyten wegen van Buyten nicht funktioniert? Einen van Buyten kategorisch auszuschließen, bringt auch nix.

Wenn van Buyten/Lucio nicht funktioniert, weil Lucio mal wieder Harakiri spielt, ja dann muss der Trainer halt Eier in der Hose haben und auch mal van Buyten/Demichelis oder gar van Buyten/Breno bzw. Demichelis/Breno ranlassen.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das macht aber manchmal auch Spass...
    Man darf es halt nicht zu Erbst nehmen was er da manchmal schreibt. Der Vegleich: FCB - Lyon steht 1:1 mal sehen wie das Rückspiel ausgeht...könnte ja die Entscheidung über den wichtigen 1. Platz sein.

Du weist was ich meine: Titel :winken:
    Logo konnten sie bisher nicht Deutscher Meister werden, aber die Erfolge die Du aufzählst haben auch schon andere geschafft (ohne einen Hopp)

Ich muss es aber noch mal sagen: Ich finde es toll was der Hopp macht, nicht nur im Fussball Bereich, sondern im Sport allgemein.
    Und ja das Konzept greift voll, sogar zu früh, die Planung (siehe neues Stadion) war ja so ausgelegt das man erst 09/10 in der 1. Bundesliga sein wollte.

Mein Beitrag Bezog sich auf diese Saison: Pokal raus, Bundesliga 1. aber es sind noch viele Spiele. Zutrauen tue ich es den Hoffenheimern, aber wie gesagt, selbst dann sind sie nicht auf Augenhöhe mit Bayern, das geht nicht von heute auf morgen.
    Und wie sagt es Lattek: (Bezogen auf den Trainer) " Du bist ert ein großer wenn Du die Meisterschaft bestätigen kannst"

Also meine Aussagen beziehen sich zum einen was ich lese klar.
    Aber auch auf das was Herr Hopp und der Manager im Dopplpass erzählten und zum 3. wohne ich ja auch nicht sooo weit weg von Hoffenheim.
    Ja und nein.
    Ernstzunhemen sind sie sofort, das sind die Teams die aktuell oben mitspielen IMMER.
    Mir geht es um den Erfolg auf lange Sicht (siehe oben:cool:)

Und wieder Ja und Nein,
    mein Satz bezog sich natürlich auf die Hoffenheimer "Art"
    Das die Gegner das Hoffenheimer Spiel nun verstärkt unterbinden wollen ist klar.. daher und auch WEIL man oben steht, werden die nächsten Spiele umso schwerer.
    Da die Mannschaft aber wirklich toll einegespielt ist, zudem top fit scheint und einfach einen lauf hat, wird man wohl noch mind. bis zur Winterpause oben stehen.
    In der Rückrunde schauen wir dann mal.
    Aber eins ist auch klar: Egal wer nach 34. Spieltagen oben steht, de rhat es dann auch verdient :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.