1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Jetzt wird es immer lächerlicher!

Im Kabel wird das sowieso scheitern! Im Endeffekt handelt es sich hier um eine Preiserhöhung von 10 Euro/Monat und der zweiten Preiserhöhung für Familie im selben Jahr!
    Und so gut ist das Familien-Paket nicht! :eek::eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wieso nachträglich? Bis jetzt kannst du doch noch zu alten Preisen bestellen, also hat die Premiere-Führung den Startschuß noch nicht gegeben. Ich würde mich nicht auf das Datum dieser Seite verlassen.

Premiere wollte ja auch schon im zweiten Quartal die Karten tauschen, hat sich dann auch verschoben, gell? ;)

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

kann mir schwer vorstellen das premiere jetzt die preise anhebt.Als grunde sehe ich die vergabe der bulirechte.Falls premiere den zuschlag erhält halte ich eine ´preissteigerung für möglich.Ich hoffe für mich das premiere die bulirechte nicht bekommt denn dann hätte premiere ein problem.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Na dann stimmst du mir doch zu, dass diese Info nicht stimmt. Eben darüber diskutieren wir doch. Es gab zum 01.11. höchstwahrscheinlich keine Preisänderung. Wann es eine geben wird, wird sich zeigen.

5. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber dann bekommen wir Fans auch ein größeres Problem. Viell. 2. ******* Arena und wieder Receiver Thematik !!! :winken:

Also Murdoch soll ruhig die Rechte exklusiver erhalten und die sollen mehr Quali bringen und Sport HD Kanal

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    in den offiziellen Pressemitteilungen steht auch nichts davon!

t-home-freak

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich war und bin sehr zufrieden mit arena.Da mein receiver 2 ci schächte kann ich beides in einem receiver sehen.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Man will halt finanziell das SKY GB Niveau ohne reellen Gegenwert und qualtitätsmäßig ein Pixelmatchprogramm auf jetzigem Niveau. Da werden sich die Herren Murdoch, Williams und die Herren der Cosa Nostra aber noch wundern, wenn sie auf die Nase fallen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Auf der Seite selbst steht auch nichts vom 1.11. Die Händler werden halt schon vorab informiert, mehr nicht.

Wir werden ja in den nächsten Tagen und Wochen sehen. Wie gesagt, aufgrund der Infos, der RCraven1 bisher geliefert hat, halte ich das für absolut glaubwürdig.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

mehr wie premiere-bashing kommt derzeit von dir auch nicht rüber. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.