1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Dann bedeutet dies im Umkehrschluss: Wenn man 10€ weniger zahlen will, braucht man Premiere nur ein Sonderkündigungsrecht einräumen.

2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Achso, ich vergaß die Zensierwut im DF-Forum.:wüt:

3. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was mich aufregt.. Habe schon seit 2000 Premiere... Fast immer das Komplettpaket... obwohl ich Sport nie schaue weiß nichtmal wo die bei mir abgespeichert sind im Receiver.

Die Filmabonnenten mussten schon immer Fussball subventionieren und sich immer schlechteres Film und Familienprogramm antun und jetzt als Dankeschön bekommt man noch eine über 50 prozentige Preiserhöhung.

Na super gemacht von diesen Italienern.

Mein erstes Abo hat 55,- DM im Monat gekostet. Das war ein Premiere Super Abo mit Basic + Movie + Sports. Das waren noch Zeiten. Das Filmpaket hatte ca. 10 Sender aber was ist jetzt daraus geworden? Ein Wiederholungs Sondermüll. Es gibt nur zwei Filmkanäle. Premiere 1 und 4. 2 und 3 zählen ich nicht mal mehr, weil da nichts eigenständiges kommt sondern nur alles im 1 Stunde bzw. 24 Stunden Modus wiederholt wird. Nene mit diesem Preismodell sollen die Froh sein noch 2 Millionen Kunden zu haben.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Den Willen des Useres habe ich auch erkannt und entsprechend gehandelt!

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn premiere die preise für alle abonennten "straffen" wird, dann werden alle angeglichen.
    aber bis die migration startet wird noch ein wenig zeit vergehen.

wer weiß ob dann die preise nicht noch komplett umgestellt werden. das kann jetzt keiner beantworten.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ich aber nicht verstehe: Wenn es die Preise ab 1.11.2008 sind: Warum stehen sie heute, am 3.11.2008 noch nicht auf der Premiere-Website?`

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wahrscheinlich weil die Meldung (also die PDF) erst mal an alle Händler verschickt wird.

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, persönlich würde ich mich freuen, wenn man meinen Vertrag 3f2 ab sofort auf die neuen Preise umstellen würde. Das Sonderkündigungsrecht würde ich dann dankend annehmen. Ohnehin gekündigt, lieber noch schneller weg...

Offensichtlich lebt Premiere jetzt vollständig im Fantasieland, wenn man glaubt für das Gebotene solche Preise durchsetzen zu können.
    Herr Murdoch scheint die Leute hier nicht sonderlich gut zu kennen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Verlusste müssen hingenommen werden wenn man Preisgleicheit für jeden durchsetzen will. Pro Paket 19,99 und keine Vergünstigungen mehr. Das ist ok.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

glaub mir. du und ähnliche fälle werden einkalkuliert. ich bezweifle, dass es dann wirklich soviel werden.

murdoch und co. werden nicht drumherum kommen die qualität deutlich zu steigern. murdoch jr. hat ja bereits anklingen lassen, dass premiere insbesondere bei filmrechten nicht nur zu teuer eingekauft hat, sondern auch zu wenig inhalte.

sollte die qualität spürbar gesteigert werden, wird sich die anzahl derer die vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen ohnehin in grenzen halten.

lieber weniger kunden die einen guten abo-preis bezahlen. als x-tausend die sich unterm strich nicht rechnen.

für die einen ist es fantasialand für die anderen die das kalkulieren beherschen ist premiere seit jahren wieder in der realität angekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.