1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wurde da ernsthaft im Detail erklärt, wie es geht?

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

So ziemlich leicht nachvollziehbar. Klick

Da fällt mir auch wieder ein, dass es noch ein Jahr früher, also 2006, Einstiegsversuche von Springer (BILD...) bei Premiere gegeben haben soll.
    Ein Schelm, wer ... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Oh, hilfe. Die Kommentare darunter sind je echt toll...

4. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Eben.:D
    Und aus diesem Klientel soll sich neue Kundschaft generieren?
    Verschlüsselung könnte allerdings Klingelton-TV interessant machen.
    Nur muss es weiterhin mit Billigreceivern empfangbar bleiben... ;)

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.:( Was für Kommentare, einfach unfassbar.:eek:

6. DocHoliday1

DocHoliday1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist es..... Man muss "diese Receiver" nur teurer machen, so ab 150,- Euro reicht bei vielen das Taschengeld dann nicht mehr und mann hätte auch wieder ein paar Lauglotzer weniger.

Aber "renomierte" Firmen wie Zender und Co. wollen auch ein Stück von dem Kuchen haben und werfen die Dinger dann für "Appel und ein Ei" aus dem Fenster.

Also ich bin erst mal froh wenn diese Lücke zumindest vorerst geschlossen wird.

Was bleibt ist CS, und dafür fehlt zum Glück 90% der Lauglotzer das Wissen und das Geld....Obwohl ich mich nicht wundern würde wenn es dann in absehbarer Zeit Receiver in einem "Sorglospacket" gibt, wo auch dies schon nach einfachem Anschluss an das Internet möglich sein wird...

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Mal den Teufel nicht an die Wand! :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach du meine Güte, gibt's das wirklich? :eek:

Das ist ja reinste Comedy.

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meines Wissens übernimmt KD das Premiere Signal über Satkopfstellen (oder was auch immer) 1:1
    würde Premiere N2 heute Abschalten, wäre bei KD finster, auch für die alten Abokarten

Ist hier schon ein paarmal nachzulesen gewesen!

10. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Zehnder ist raus, als Einziger. Warum auch immer.:)

Klar, erst baue ich ein paar CS-Server, dann vertreibe ich die passenden Receiver und zum Schluss rollt die Abmahnwelle.
    Leichter lässt sich nicht verdienen.

Das "How-To" für CS verbreite ich auf dem bekannten und bewährten Weg.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.