1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 18. Februar 2008.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Serienstarts auf SKY

@deepy & PetervonFrosta:
    Ich hab Fringe jetzt auch gesehen ... und wow ... ich bin echt begeistert. Hätte es nicht so gut erwartet...

DEFINITIV einer der interessantesten Neustarts diese Season !!!

Den Terminatorarm fand ich jetzt nicht soo schlimm ... aber womit ich dir definitiv Recht gebe sind die besch-eidenen Einblendungen der Örtlichkeiten. Da wollte man besonders extravagant sein und ist imho übers Ziel rausgeschossen...

Gewöhnliche Einblendungen wie bei anderen Serien auch hätten's auch getan.

Die Kuh hingegen fand ich amüsant ... und wurde ja auch halbwegs begründet.

Ansonsten fand ich die Story GENIAL, insbesondere den Plottwist am Ende - damit hatte ich wahrlich nicht gerechnet, obwohl natürlich klar war, dass man sie IRGENDWIE dazu bringen muss letztlich doch das Angebot für den neuen Job anzunehmen.

Schauspielerisch waren Anna Torv, Joshua Jackson und vor allem John Noble als Walter Bishop TOP.

Ich freu' mich auf die nächste Folge ... und man merkt bei der Serie den J.J. Abrams Style, der einen auch schon bei LOST und Alias fasziniert hat.

Greets
    Zodac

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

mal gespannt wie proSieben das dann macht mit dein Einblendungen der "Orte" - ob die extra ne Version geliefert bekommen, die ohne die Einblendungen ist? Und dann selbst ala Akte X die Orte reinschreiben? Wär ja mal interessant, werd mir bestimmt die erste Folge mal anschauen auf proSieben 2009.

Oder war das nur in der Pilotfolge mit den RIESIGEN NAMEN IM BILD? :)

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Good News:

Smallville - Season 8 startet am Dienstag, den 11. November 2008 um 22 Uhr auf E4. Damit fängt E4 ENDLICH damit an den Riesen-Gap den es bisher bei Smallville gab zu reduzieren...

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/tv/blog/tubetalk/

Jetzt muss nur noch LIVING bei Grey's Anatomy und Private Pracitce nachziehen ... da gibt es nach wie vor ein Gap von fast einem Jahr, so dass selbst ProSieben, ORF 1 und SF zwei DEUTLICH früher dran sind.

Greets
    Zodac

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ugly Betty Season 3 Startet übrigens erst 2009 auf Channel 4/hd, und nicht direkt nach dem gestrigen Ende der Season 2.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja... ist leider richtig. Das verstehe wer will... bei den Desperate Housewives gehts doch auch?!

Naja ... hoffen wir dass es wenigstens ANFANG 2009 wird. Und da alle anderen Sender in Europa bei Ugly Betty noch weiter hinterher hinken, bleibt eh nichts anderes als zu warten.

Bei Grey's Anatomy und Private Practice gibts wenigstens Ausweichmöglichkeiten ... beide werden in den nächsten Wochen auf vijfTV (TV Vlaanderen) in die neuen Seasons starten. Das hat aber hier im Sky Thread nix verloren...

Greets
    Zodac

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gute Neuigkeiten für alle ROI Abonnenten:

Am Donnerstag den 6. November 2008 startet auf RTÉ Two um

20:00 Uhr, 90210 - Season 1
    mit einer Doppelfolge ... die Woche drauf dann nur noch Einzelfolgen.
    Bei der Serie handelt es sich um das Spin-Off zum legendären Beverly Hills 90210, in dem einige der ehemaligen Darsteller wie Shannen Dohoery und Jenny Garth wieder zu sehen sind. In den USA ist die Serie für TheCW einer der besten Starts seit Bestehens des Networks.

Um
    21:40 Uhr - also direkt im Anschluss - gibts dann
    Ugly Betty - Season 3

Bezüglich des Starts auf einem UK Sender ist bisher noch nichts bekannt. Bei Ugly Betty könnte sich das Warten eventuell noch lohnen, da Channel 4 die Serie ja auch in HD ausstrahlt. Bei 90210 ist noch nicht bekannt, welcher britische Sender die Serie gekauft hat. Vorstellbar wäre neben ITV 2 noch LIVING oder Channel 4.

Greets
    Zodac

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gute Neuigkeiten für alle 24 Fans:

Der TV Film und zugleich die Vorgeschichte für die im Januar startende 7. Staffel - 24: Redemption - wird bei Sky1 und Sky1 HD bereits am Montag, den 24. November, und damit nur 1 Tag nach der US Ausstrahlung laufen. Beginnen wird der Film voraussichtlich um 23.00 Uhr.

Bei Premiere in Deutschland wird der Film erst eine knappe Woche später, am Sonntag den 30. November um 20:15 Uhr laufen - parallel auf Premiere 1 und Premiere HD. Hier dann wahlweise in deutscher Synchronisation oder im englischen Originalton.

Ebenfalls am 24. November, aber beriets um 21 Uhr wird die Simpsons Episode im 24-Style laufen: "Simpsons: 24 Minutes". Für Simpsons und/oder 24 Fans, sicher auch ein Muss.

Greets
    Zodac

8. mfg

mfg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hat zufällig jemand die 5. Folge von Heroes und die 8. Folge von Prison Break aufgenommen? Ich habe die Folgen leider wegen Recorderausfall verpasst. Ich zahle natütrich dafür. Wäre echt nett!

Gruss
    Peter

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Melde dich per PN...

Hab beide aufgenommen.

Greets
    Zodac

10. Zodac