1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nun Premiere war mehr als willens solche MA Abos ohne jegliche Prüfung zu akzeptieren. Mir geht es auch gar nicht um eine juristische Bewertung. Die kommt eh nicht, es ist also völlig müßig darüber zu streiten. Es ging mir lediglich darum, diejenigen, die hier mit Begriffen wie Diebstahl herumwerfen und offenbar die Premiere Abonnenten für eine Ansammlung ehrbarer Bürger halten, darauf hinzuweisen, dass sie selbst '*****' am Stecken haben. Das disqualifiziert sie Schadenfreudetriumpftänze aufzuführen.
    Klar kann ich verstehen, wenn hier jemand von Freunden geneckt wurde, weil er oder sie so 'doof' war/ist zu zahlen, und es jetzt mit gleicher Münze 'heimzahlt'. Aber was hier teilweise an Häme abgelassen wird, ist eine Zumutung.
    Denn unterm Strich trägt hier nur einer die Verantwortung für die Misere, und das ist Premiere selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2008
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Jep, du hast recht, es ist reine Zeitverschwendung und hat mir dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild darüber machen.

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War nie eine Premiere-MA und hatte von 2004 bis 2007 die "4er-Kombi" oder "entsprechendes" um 20,--.
    Bin ich jetzt ein Straftäter wegen schwerem vorsätzlichem Betrug?
    Kopfschüttel!

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wenn es dir seitens premiere angeboten wurde,dann nicht.dummheit von premiere ist nicht strafbar.ausser du hast es mit falscher vortäuschung geholt,dann hast du dich strafbar gemacht.

5. frankie292

frankie292 Guest

Na aber bitte sehr, du hast mir heute aber schon einmal die Billig DVDs unterstellt... und mit dem Kampfkater, der Berliner Betrug vorgeworfen hat, habe ich nichts zu tun. Dass ich ihm allerdings vorgehalten habe, dass man im Glashaus lieber nicht mit Steinen wirft, ist richtig.

6. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nöö!
    Wurde mir nicht angeboten!
    Hab mir das Anmeldeformular im Esel runtergeladen und den Namen irgendeines Premiere-MAs reinkopiert!
    That's it! Hat immerhin fast 4 Jahre astrein funktioniert!

7. HoBoKen

HoBoKen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ gogosch
    Vorausgesetzt, Premiere glaubt, Du bist ein MA und hätte Dir das vergünstigte Abo ansonsten nicht "verkauft", dann hast Du Dich wohl strafbar gemacht.
    Such Dir schon mal nen Anwalt. :)

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

nicht schlecht her specht.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Frankie, laß uns das Thema doch für heute beenden. Es wurde ja jetzt ausführlich behandelt.

Eifelquelle bekommt sonst morgen noch nen Herzinfakt, wenn er das sieht.

10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll ich mich schon mal fürchten......
    ROFL !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.