1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

die Abonennten werden schon kommen, keine sorge, sobald es mal keine Möglichkeit mehr gibt Premiere ohne Abo zu gucken.

Wo er recht hat: Premiere ist für dieses Desaster selbst schuld, nicht einen einzigen Schwarzseher kann man was vormachen! Und nun beweist Premiere abermal seine Unfähigkeit diese Lücke endlich mal eiskalt zu schließen, koste es was es wolle....

2. frankie292

frankie292 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Tja Junge, da liegst du aber voll daneben, ich bin seit 1997 Premiere Abonnent, wenn auch nur noch beim Großen Coup dabei.... ;)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und ich seit 1992.

Schönen Fußballnachmittag :winken:

4. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so kannst du das nicht sehen... Premiere sendet seid gut einem Jahr quasi "Free-TV". Ich kenne einige, die ne neue Box gekauft haben und vom Händler so ne gapachte Box Empfohlen bekommen haben. Sind das dann Schwarzseher wenn sie dann Premiere schauen wenns so einfach geht???
    Premiere ist selbst schuld wenn es nicht fähig ist sein Programm zu schützen. In diesem Extremfall 3 Jahre, lächerlich!!!

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Handreich! wir sind gleich lange deren Spender!!!:winken:

PS: Tja, Junge bin ich schon lange keiner mehr... schön wärs... :)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Definitiv ja!
    Es ist auch einfach schwarz mit der Bahn oder mit dem Bus zu fahren. Erlaubt und moralisch für die Allgemeinheit vetretbar ist das deswegen noch lange nicht.
    Es muss auch alles finanziert werden, oder arbeitet hier einer umsonst?

7. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ganz ehrlich, wenn ich nicht schon so lange Kunde wäre, hätt ich mir auch so ne Box gehohlt... wiso unter diesen Umständen ein Abo abschließen... wär man ja krank...
    und noch was, wenn ich gewusst hätte, dass Premiere wirklich so unfähig ist und diese Umstellung auf so eine lange Bank schiebt, hätt ich mein Abo wirklich aufgebohrt oder sogar ganz ins andere Lager gewechselt.... leider!

8. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier ist die Lage eine Andere!
    Die Bahn hat aber die Möglichkeit Stichproben zu machen, so kann man sich nie sicher sein ob man nicht doch ertappt werden könnte... jedoch kann Premiere das nicht, dazu bräuchten sie erstmal einen Durchsuchungsbefehl vom Richter, möchte sehen wer dazu bereit wäre so einen auszustellen mit der begründung Schwarzseher... könnten die ja mittlerweile ganze Strassen ablaufen... :eek: Deshalb ist ein funktionierender Schutz des Programms seitens Premiere überlebenswichtig.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ja das ist diese Gesellschaft.

Jeder schaut auf den anderen , und neidet ihm seine Verhältnisse.
    Auch wünscht man den anderen schlechtere Verhältnisse, auch wenn man von der Verschlechterung der Situation des anderen nicht profitiert.

Das ist bei Schwarzsehern so, das ist aber auch in allen anderen Gesellschaftsbereichen so.

So als wären Lauglotzer Schwerverbrecher.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Schwerverbrecher nicht, aber trotzdem nur dreckige kleine Diebe, die sich auf Kosten anderer Bereichern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.