1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Auszuschließen ist es nicht, aber es würde von niederen Instinkten, wie sie bei einigen in diesem Forum verbreitet sind, zeugen, sollte Premiere tatsächlich heute nachmittag das Sportportal schließen.
    Die Schwarzseher sind allesamt potentielle neue Kunden, und sie jetzt massiv zu verärgern, ist keine kluge Geschäftspolitik.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

In meinen Augen ist das Diebstahl und ohne Zweifel illegal!

Auf diese Leute soll Premiere Rücksicht nehmen? :eek:

Gruß

Dirk

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ich glaube nie und nimmer, dass Premiere das Risiko von zehntausenden verärgerten Anrufern bei der Hotline kurz nach halb Vier eingeht. Montag geht es vielleicht weiter.

4. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben ich würde da auch dann den Roten Knopf drücken und Schluß ist!

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich finde es immer wieder interessant, wie - auf unterschiedliche Weise - den zahlenden Kunden niedere Instinkte (die Dummheit lasse ich jetzt mal weg), unterstellt werden, während Schwarzseher sozusagen quasi einen Heiligenschein besitzen. So kann man das also einfach umdrehen.

@frankie
    Ich hoffe doch sehr, daß du deine niederen Instinkte auch ruhen läßt, falls irgendwelche Banker eventuell etwas von deinem Eigentum verzockt haben. Ich meine, man muß ja auch gönnen können. Und du wirst das ja bei gegebenenfalls persönlicher Betroffenheit ganz sicher nicht anders sehen. Nein, ganz bestimmt nicht, du hast ja, im Gegensatz zu mir und anderen, keine niederen Instinkte.

6. frankie292

frankie292 Guest

Joooo genauso wie falsche Angaben zum Abschließen eines Mitarbeiter Abos Betrug ist. Noch so ein Hobbyjurist hier...:D

7. frankie292

frankie292 Guest

Falls du mit den niederen Instinkten Schadenfreude meinst.. neee davon bin ich völlig frei-ehrlich! :)
    PS: Bei einigen Premiere Abonnenten gibt es aber noch andere niedere Instinkte, alltäglich nachzulesen, Missgunst bspw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2008
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nee, kein Hobbyjurist und was mit den Mitarbeiterabos ist: keine Ahnung.

Ansonsten unterschreibe ich voll das Posting von EinGast.

Eigentlich entbehrt die Diskussion über die Schwarzseher jeder Grundlage! Und deshalb gehe ich auch jetzt ohne Sorge, dass es gleich schwarz wird Fußball gucken :D

9. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch 50 minuten dann wird das Sportportal ganz dunkel für alle Schwarzseher !!!!

10. treibriemen

treibriemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du vergisst dass Premiere technisch nicht viel mit den "gemieteten" CA Systemen am Hut hat. Die Umstellung machen Montage-Techniker von Nagravision aus der Schweiz auf Anweisung von Premiere.
    Zudem geht es dabei um sehr viel Geld, da interessiert wohl weniger was für ein Tag gerade ist.

Wenn der ORF dann zeitgleich bei Cryptoworks einen Keywechsel fährt ist auch dein Spiel des Tages dunkel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.