1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe am 18.09. eine neue Nagra3 Karte bekommen und eben mal spaßeshalber meine alte Karte reingesteckt. Und siehe da, alle Premiere-Kanäle noch helle :eek:

Meinem Kumpel ist die alte Karte nach 14 Tagen abgeschaltet worden.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe SAT! Siehe meine Sig :winken:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das Blue Movie Portal funktioniert übrigens nur noch mit der neuen Karte. Alles andere ist noch mit der alten Karte helle!

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nichts! Die haben die Verschlüsselung schon vor ca. 4-5 Monaten gewechselt :p

5. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

achso!!!!

6. nickboy

nickboy Guest

Schon witzig, dass man ueber dieses Thema endlos diskutieren kann. Gut der Stoff wird ja dazu gegeben. Und dass wir Abonnenten uns aufregen kann ich da einerseits ganz gut verstehen. Ich lebe ja hier in den Niederlanden und wenn ich manch einen bekannten, welcher Ahnung von Sat TV etc hat sage, dass ich PREMIERE abonniert habe, haelt mich derjenige auch fuer total bekloppt. Dann kommen immer solche sachen wie ''Jung ist doch gehackt, wozu abonnieren?'' oder auch ''Bist du bekloppt man, ist doch eh schon alles offen, du idiot!''. Aber ich freue mich ebenso wie viele andere Abonennten auf den Tag der Abrechnung, nur bei mir ist es nicht soweit dass ich mich da jetzt 24/7 gedanken drum mache. Ich kann nur den restlichen Abonennten empfehlen, lehnt euch zurueck ertragt die grossschnauzigkeit eurer Schwarzseher im Bekanntenkreis und geniesst dafuer den Augenblick wenn es soweit ist! ;)

7. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Umschaltung tatsächlich noch bis Ende des Jahres dauert, lohnt es sich vielleicht doch noch nen Baumarktreceiver zu holen :rolleyes:

8. radio bino

radio bino Guest

Das Video ist doch schon bekannt wie ein Bunter Hund und wirklich nicht mehr neu,alle 5 Seiten das selbe Video.

9. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ja das Video von Youtube ist ein alter Hut, das stammt noch vom letzten Smardcardtausch. Aber als zahlender Premierekunde hoffe ich das ab heute Schluß ist mit nagra2 und die schwarzseher endlich ausgesperrt werden.

hansrainer:cool:

10. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

wieso ist premiere für schwarzseher heute immer noch nicht dicht? sollen endlich zu machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.