1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und tu genau das - die anderen Forumsteilnehmer interessiert euer Zwist nämlich rein gar nicht. Für persönliches gibts wie der Name schon sagt die P(ersönliche)N(achrichtenfunktion)!

Solchen Schulhofargumenten wie "Aber der hat Angefangen!" und "Menno er hat mich öffentlich angeranzt, da geb ichs ihm öffentlich zurück" seit ihr -hoffentlich- entwachsen. Sonst surft lieber weiter auf toggo.de oder startet eure Karriere als C-Promis.

Gruß aus Köln!

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@teucom

Du hast ja recht, aber trotzdem darf man sich nicht alles gefallen lassen!

Aber genug davon! Soll er eben blubbern, ich werde mich dazu nicht mehr äußern, versprochen! *GG*

Jetzt geht es wieder weiter mit dem UM News, falls es überhaupt was neues dazu gibt? :D

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das Zitat auf der HP bei dem japanischen Sender "SCHON ab 49.90" halte ich für eine Frechheit. :LOL:

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die meisten Kunden von JSTV zB in UK sind japanische Wohnanlagen, Geschäftshotels und -Appartements etc. -- und JSTV gewährt erhebliche Community-Rabatte (Einzelverhandlung). Die wenigsten Japaner, ausgenommen vielleicht reiche Businessleute oder als absolute Notllösung, abonnieren JSTV per Einzelvertrag. Wir kennen eine Menge Japaner, und keiner von denen würde ernsthaft JSTV einzeln abonnieren, da es auch wesentlich kostengünstigere Wege und attraktivere Inhalte gibt. Höchstens werden die FTA NHK-Anteile gesehen, oder einer hat ne Karte und dann wird aufgenommen. Mir ist aber nicht ganz klar ob UM sich das verinnerlicht hat...?

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich hatte mich ja schon gewundert, was für ein Mörderprogramm der Sender für den Preis bieten muss - na, mal sehn, ob der nicht demnächst in ein anderes Paket wandert. Nicht daß ich ihn abonnieren wollte, mein japanisch tendiert gegen Null, ich war nur neugierig ob und wenn ja wer sowas bestellt - danke für die Aufklärung !

6. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich empfinde die Preise alle als Frechheit.....wenn ich mir vorstelle was für zweitklassige Sender in den Paketen sind dann tun mir die Leute jetz schon leid....

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Och, ich finde die 13 Euro, die ich für Plus und Extra zahle ok - allemal besser als Thema/Familie bei Premiere, da sind einige gute Sender dabei. Wer nicht mag muss ja nicht ... :eek:

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

In Südafrika kostet ein Abo-Paket mit 5 (in Deutschland frei zu empfangenen) Programmen auch 50 Euro. Und da bleibt aus rechtlichen Gründen auch oft der Bildschirm schwarz (Bundesliga, die letzte WM, Lizenzware...).

Wie gesagt das "unverschämt teure" JSTV-Angebot richtet sich primär an Businessleute, die (mit oder ohne Familie) temporär in Europa leben, sowie an entsprechende Communities wos für den einzelnen wesentlich billiger ist. Ich frage mich nur wie letzteres Modell bei UM laufen soll.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  9. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Anstatt uns mit SD die Augen zu schädigen,
    sollten die HDTV anbieten.

10. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorhin staunte ich nicht schlecht, als ich meinen Receiver (Humax PR Fox) anmachte, kam nur der Hinweis, dass keine Sender verfügbar seien, und man konnte nur noch o.k. für einen Sendersuchlauf drücken. Danach wurden wieder alle Sender gefunden, die ich dann natürlich neu abspeichern musste.

Hatte sonst jemand dieses Problem, oder hatte der Receiver einen Aussetzer? Dieses hatte ich bislang noch nicht gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.