1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Genau !

Ausserdem steht Premiere ja auch deshalb vor dem Abgrund, weil die Vorstandsflaschen der Schwarzseherei 2 Jahre lang tatenlos zugeschaut haben.

Deshalb gibt es ein immer schlechter werdendes Programm und immer weniger Abonnenten, die bereit sind, für andere mitzuzahlen.

Ein so mies geführter Laden wie Premiere ist wirklich sagenhaft.

Was wäre denn mit einer Bank los, deren Geldautomaten ohne Karte einfach an jeden Nichtkunden ablatzen würden ?

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

zum beispiel. aber auch viele andere.

in welchem job hat man denn noch so alte unflexible arbeitszeiten?

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt auch bei den ÖR gute Filme und Dokumentationen. z.B. auf ZDF die geschichte der Deutschen. Aber für einen lediglich amerikanische Filme oder Serienkonsumierer ist das natürlich zu hochtrabend.
    Zudem besteht bspw. Premiere Krimi nur aus Serien des ach so schlechten ÖR ( ZDF ), nur das das ZDF diese Filme / serien schon vor Jahren ausgestrahlt hat. Und dieses kostenlos!!

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Äh ich habe doch Dokus zum ÖR gepackt oder? Lese doch erstmal genauer. Ich gucke selber lieber ZDF Doku oder arte als Discovery.
    Mit Serien mein ich eher die neuen (US-)Serien, wie sie auch auf den Privaten laufen. Nur auf Prem halt meist früher und ohne Werbung oder Inserts und im 2Kanal-Ton.

5. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Freitag 16.00 Uhr symbolisch gemeint,
    Am WE kommt keine neue Verschlüsselung für Brummiere.
    Man müsste auch noch Überstunden für den genervten Kundenservice bezahlen, wo man doch sowieso schon so klamm ist.
    Man hat jetzt hier im Forum noch ein WE Zeit, ein paar Seiten mit "was wäre wenn" zu füllen.
    Andere lachen sich ins Fäustchen, wieder € gespart.
    Ob dann gleich am Montag gleich alles komplett neu verschlüsselt wird, glaube ich jetzt auch nicht mehr.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Was hat denn der Kundenservice damit zutun? Der sitzt doch eh immer da wo er hingehört. Wenn der Smartcardtausch erledigt ist und alle mit der neuen Karte gucken können, kann alles abgeschaltet werden. Und dazu muß keiner vor Ort sein. Wofür gibt es denn Computer...

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mit den Dokus habe ich mich verlesen, sorry. Aber bei den Serien ist es ja eher so, dass Premiere auf Fox mittlerweile alles zeigt was jenseits des großen Teiches kommt.
    Im übrigen sind auch viele Tatort Krimis unverschlüsselt zu empfangen . Und auch die sind gut. Es darf nicht heißen, nur weil es Pay TV ist, ist es besser als die ÖR. Und nicht mit der Ausrede kommen ÖR sind auch Pay TV

8. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

svg: ich habe auch nie was gegen die Öffis gesschrieben, oder? Ich finde die ergänzen sich wunderbar mit Prem. Ich hab nur etwas dagegen gesagt, Prem sei ein Statussymbol. Denn es sendet das, was die Privaten senden (vor allem Filme, US-Serien und Sport) besser und ohne Werbung oder Inserts.

Fussball auf DSF wurde ungeniessbar (SMS-Games, 4:3, Gewinnspiele)
    aktuellere Serien und Filme ohne Abspann, mit viel Webung, Klingeltoninserts, Vorschau auf weitere Filme im aktuell laufenden Film...

Dass Dokus und anspruchsvollere Filme eher auf den Öffis kommen, ist klar (ausser Filmfest). Aber die willst Du ja jetzt auch nicht als Stärke der Privaten deklarieren.

Damit wollte ich nur sagen, wieso ich Premiere habe. Es geht mir halt schon um Inhalte. Ach egal, darum geht es hier im Thread eh nicht.

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde man sich wirklich deshalb aufregen, hätte man sich warscheinlich auch so eine Kiste hohlen können... schon mal darüber nachgedacht??
    Manche sehen wirklich alle Abonennten als Blöd an... eigentlich müsste man das ja den ein und anderen Lauseher, (was wir Abonennten nicht wirklich tun) da sind ja genug dabei die immer noch glauben irgend ein Milchgesichtstudent sitzt Zuhause vor seinem PC und knackt mal schnell den neuen Premiere Zugangscode. Ich kenne selbst genug von denen die mir noch gar nicht glauben das Premiere alsbald umstellt (irgendwie glaub ichs auch nichtmehr ganz). Dann kommen die Komentare - nach 5 min ist schon ne Lösung im Internet - usw. diesmal wird sie wohl ausbleiben die Lösung

10. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf die Minute genau.
    Ich befürchte, dass man auch diesen Code wieder knacken wird.
    Es ist halt eine Frage der Zeit.
    Vielleicht gibt es auch eine "undichte" Stelle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.