1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

naja so manchmal geht mir hier im forum schon das messer in der hose auf...

:cool:

2. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es ist Freitag, 16.oo Uhr
    Feierabend - Wochenende.
    Am Wochenende wird ja normalerweise nicht gearbeitet.
    Die Brummi-Verschlüsselungs-Knopfdrücker haben auch Wochenende.
    Am Montag gehts dann wieder mit frischen Elan an die Verschlüsselung der Brummisender.
    Die Schwarzgucker haben mindestens ein WE Gnadenfrist.
    Ich glaube nicht, dass am WE die Verschlüsselung umgestellt wird.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

ts ts ts. wenn man die arbeitszeiten mancher beamten im kopf hat- ja.

aber es gibt immer noch einen haufen menschen die 24 stunden in bereitschaft sein müssen. und in der it- branche werden änderungen mitten in der nacht vorgenommen. wo ist das problem?

aber vielleicht heißt es ja, dass Premiere ab dem 01.11.2008 zu ist. und der wäre morgen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geht alles Computergesteuert. Computer kennen kein Wochenende :D

Ne, wird nichts mehr dieses WE.

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht ganz,
    -wir wollen unser exclusives Programm endlich exclusiv für uns!
    -wenn es so weitergeht haben wir bald alle schwarze Bildschirme was deutsches Pay-TV angeht und wir bezahlen aus Überzeugung!
    -Es braucht schon starke Nerven mitanzusehen wie alle anderen die du kennst für 0€ mehr bekommen als du selber der brav bezahlt
    -Rechthaberei! :D Ich hab schon lange behaupten dass allsbald finster ist... am liebsten würd ich mich irgendwo eingraben so lange haben die dass schon so gelassen... hätt ich mir in meinem schlimmsten Alptraum nie gedacht... und jetzt mag ich mich wieder den grinsenden Gesichtern stellen, sobald die mich anlassen ob der 30.10 schon war...

Premiere kann ein Buch über sich schreiben!
    Titel: "Wie Pay-TV nicht funktioniert"
    wird sicher ein Bestseller!!!

6. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die heut Nachmittag ein Computerprogramm programmieren konnten damit es Abends finster wird....
    Armer Bereitschaftsdienst dann...

7. frankie292

frankie292 Guest

Ja so einige der Premiere Abonnenten haben es schon schwer. Fordern sie doch mit Beharrlichkeit, dass dieses und jenes, und vor allem die Sportschau, aus dem FreeTV zu verschwinden habe und ihnen exklusiv zu gehören habe, denn dann kann man auf dicke Hose machen nach dem Motto: Ich sehe was, was du nicht siehst.
    Für diese Leute muss es schwer zu ertragen sein, wenn dann plötzlich der Spieß umgedreht wurde und ein: Ich sehe noch mehr, was du nicht siehst und zahle keinen Pfennig dazu zurück schallte.
    Leute, werdet erwachsen und überdenkt lieber einmal, warum ihr überhaupt Geld fürs TV ausgebt. ich habe nämlich bei einigen den leisen Verdacht, dass es um die Inhalte nicht an erster Stelle geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2008
  8. SebastianG.

SebastianG. Guest

ach was. mach dich doch nicht noch lächerlicher...

9. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selten dämlicher Post.
    Es geht 100%ig um die Inhalte.

Die Privaten kann man nicht mehr gucken. Die Mischung aus Öffentlich Rechtlichen für Informationen, Dokus und Lokalem und dazu Premiere für Filme, Serien, Sport ist das einzige Erträgliche. Das hat nichts mit Statussymbolen zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  10. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Beispiel der Premiere Kundenservice!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.