1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1211

Dirk1211 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40X3500
    Humax 9800C
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Da muss ich mal schauen. Habe ein HDTV Tuner im Sony.

Da ist wie gesagt ein schwarzes Bild zu sehen. Versuche mal länger das Programm laufen zu lassen. Vielleicht kommt ja dann die Hinweistafel.

2. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kommt keine Tafel im eigentlichen Sinne, du musst dich schon bequemen und die Info- oder EPG-Taste drücken, dann bekommst du nen Hinweis zu Xmas-Ausstrahlung.

Santa Claus in HD - YES! :winken:

3. huhu

huhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es reicht schon lange. Meine letzte Ermahnung an dich, ansonsten mache ich Meldung beim Betreiber dieses Forums. Was bildest du dir überhaupt ein ? Seit wann bestimmst du wer hier mitreden darf und wer nicht ? Auch wenn ich Neuling bin, so habe ich das Recht hier meine Meinung frei zu äussern. Und das ich hier richtig liege beweist u.a. auch der Beitrag 593 vom User Ish - Kunde. Und wer hier gesperrt wird, das entscheidest nicht du sondern andere. Und das du dafür gesorgt hast das verschieden User hier gesperrt wurden ( wegen deiner Meldungen an den Ad bzw. den Mods ) kannst du ja hier selber nachlesen. Ob hier irgenwelche ,,Leute,, gesperrt werden oder nicht, ist eigentlich nicht mein Problem aber deine Art und Weise wie du dich hier aufführst das geht uns alle was an. Denke an den Beitrag 593 und dann ist hier Ruhe in der Kiste. Machst du mich noch einmal dumm an dann weißt du bescheid. So, das war es erst einmal.

Gruß Huhu

4. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Nennt man sowas gruseln oder wofür ist Halloween da?
    Wie ist es zu dem Streit gekommen?

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Gut, dass du uns informierst!
    Wir haben darauf gewartet, dass die Seiten eingestellt werden.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Skandal ! Nach den Tagesthemen nun auch der Flaggenskandal bei UM. Die russische Flagge steht mal schön auf dem Kopf :D

8. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Unitymedia hat´s richtig gemacht.
    Aber der Smilie lässt vermuten, dass das ein Scherz sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@huhu

Ach, weißt du was, du kannst mir den Buckel runterrutschen, mit deinen leeren Drohungen! Du machst dich lächerlich, aber wirklich!

Außerdem habe ich dir rein GAR NICHTS getan! Du greifst mich seit deinen ersten Beiträgen grundlos an und unterstellst mir hier, ich würde User sperren lassen! Nicht ich sperre User, sondern die Forenleitung, bzw. die Moderratoren! Und das hat auch seine Gründe gehabt!

Wir wissen alle, wer hier den Streit losgetreten hat! Aber du darfst mich ruhig melden! Wenn du nichts besseres zu tun hast! Passieren wird allerdings gar nichts, weil ich GAR NICHTS getan habe!

Viel Spaß beim melden!! :winken:

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@radred24

Das möchte ich auch gerne wissen! Ich weiß gar nicht, was huhu gegen micht hat? Ich habe ihn rein gar nichts getan und der macht mich die ganze Zeit blöd an! Das lass ich mir eben nicht gefallen!

Aber solche Leute gibt es eben, da muss man drüber stehen! Mir macht es jedenfalls viel Spaß, seine geistreichen Beiträge zu lesen! :D

Man könnte glatt meinen, das sich hinter huhu, bibineustadt verbirgt! Das Anmeldedatum passt ja! Sie wäre nicht die erste, die sich hier zweit oder drittnicks zulegt um weiter rumzuspammen! Naja, was soll's!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.