1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Tribal

Black-Tribal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

da bin ich voll deiner meinung :)

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

glaub mir, das wird hier schon zu genüge.

auch sonst wurde dein argument bereits bis zum erbrechen durchgekaut... manche user mußten sich sogar schon übergeben...

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich stille meine Sozialhilfebereitschaft in sogenannten Rettungsvereinen, DASS ist ein gutes Gefühl... :D

Ich hab nen neuen Trick, sollte ich was höhren von einem im Gastlokal, bitt ich Ihn gleich zur Kasse, kann er ja ne Runde Springen lassen, immerhin zahl ich ja für sein Programm...

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

richtig. also wenn man mal was für seine mitmenschen machen möchte, dann gibt es dafür andere arten. spenden, ehrenamtliche tätigkeiten.

aber irgendwelchen schülern die wich.serei via blue movie zu finanzieren oder einem schnöseligen bankdirektor seine buli... sorry das ist nicht euer ernst.

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wenn der arme Schüler keine andere Möglichkeit zum Entspannen hat.

Und Bankdirektoren sind doch momentan eh die Parias in unserer Gesellschaft.

Wo bleibt da euer soziales Gewissen ? :D

6. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HAHA... genau! Wir bezahlen aus überzeugung und müssen uns ständig mitansehen wie ein Haufen unbegabter Brillenheinis mitsamt Premiere unaufhaltsam den Bach runtergeht... zuguterletzt stellen wir für Premiere noch die dummen Deppen vor unserem Bekanntenkreis...

Wir haben ein Recht uns Aufzuregen!

7. doku

doku Guest

Oha. :eek: Kann man das als eine Ankündigung werten? :confused:

8. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaubst so einer hilft mir auf die Beine wenn ich mal im Dr.ck liege???
    ICh hab im schon genug geholfen wenn ich dem mal ein Pfaster auf der Stirn plaziere, seine Kinokarten kann er sich schon selber kaufen gehen...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mußt du so sehen: viel Abonnenten werden von den Schwarzsehern ausgelacht, weil sie zahlen. Deswegen wollen "wir" jetzt auch mal lachen ;) Schokolade für die Seele :D

Dass Premiere die Hauptschuld trägt, steht außer Zweifel. Man hätte es erst gar nicht soweit kommen lassen dürfen.

Ich glaube aber eher, Kudelski trägt einen Großteil der Schuld. Denn der Kartentausch ist ja im Mietmodell mit einbegriffen, Premiere muß insoweit diesen nicht extra zahlen. Nur: Kudelski kannte offensichtlich nicht alle Schwachstellen ihrer Karte, deswegen konnte das nie gefixt werden und man mußte die Karte komplett neu programmieren. Das ist dann auch sicherlich ganz genau überprüft und ausgebessert worden, bevor man die in Umlauf gegeben hat. Zuerst bei den Spanieren, als Testlauf, jetzt folgt der Rest.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

der findet in der Schule genug Schlaf. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.