1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es ist ja nicht das Geld, das fehlt. Auch wenn es immer wieder als Argument herhalten muß. Es ist die "Geiz-ist-geil"-Mentalität gepaart mit mangelndem Rechtsverständnis.

Klar, solche Keys kann man halt nicht anfassen, muß man nicht aus dem Laden schmuggeln. Also sinkt hier auch das Unrechtsbewußtsein rapide. Dies Leute hätten wiet größere Hemmungen, bspw. eine Hose aus einem Kaufhaus zu stehlen

Lieblingsargument: "Ist doch eh egal, Premiere sendet doch auch so." :rolleyes:

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das gehört doch hier absolut nicht hierher. Du kommst mit einem solchen Müll daher, das alles zu spät ist.

Wenn du über Kriege, Weltwirtschaft oder korrupte Politiker diskutieren möchtest, dann bitte mach im Smalltalk Bereich einen Thread auf. DAfür ist er da.

Ich kann doch nicht jede "Straftrat" damit entschuldigen, dass es immer noch größere Ar.schlö.cher gibt. Meine Mutter hat immer gesagt: "Wenn es im kleinen nicht geht, kann es im Großen auch nicht klappen."

Und damit hatte sie stets recht. Der kleine Mann schimpft auf die Großen und bedient sich selber auch so gut wie es geht. Und damit man nachts gut schlafen kann, lügt man sich vor, dass die Politiker und die Wirtschaft jaaaaa vieeeeel schlimmer sind.

Sorry. Aber das sind nur dumme Menschen die so glauben.

Ich bezahle für die von mir konsumierten Sachen. Alles andere ist Diebstahl. Und da ich nicht möchte, dass man mich beklaut werde ich auch niemanden beklauen oder Leistungen erschleichen.

Aber das Unrechtsbewußtsein geht immer nur soweit wie es einem selber nützt. Aber wehe man wird selber mal zum Opfer.

Deine Einstellung ist das letzte.

3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Ehrliche ist immer der Dumme !

Aber man kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen. Jeder, der weiterhin zahlt, während viele andere schwarzsehen, kann sich als sozial engagierter Mensch betrachten, der für seine Mitbürger sogar das letzte Hemd geben würde.

Das ist doch ein gutes Gefühl !

Denn wenn Premiere wirklich mal dicht sein sollte, herrscht dagegen wieder der blanke, herzlose Kapitalismus.

Ich hoffe, damit etwas Trost gespendet zu haben. :D

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Dann will ich aber für diese Mitmenschen die Schwarzsehen (ich nenne Sie Bodensatz) aber auch nicht blöd angemacht werden.

Manchmal wäre es mir grad recht, wenn es in D kein Pay-TV mehr gäbe. Vielleicht würden dann manche Menschen aufwachen und ein paar Dinge checken.

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde mal gern erleben wenn ein Lauseher einen Bekannten einen Monat lang mit dem Auto mit zur Arbeit nimmt und der dann nicht bereit ist sich an den Spritkosten zu beteiligen, mit dem Argument "du fährst ja doch"

aber das hilft uns hier alle nicht weiter... Die kaufen eine gepatchte Box und da geht Premiere einfach so... schluss...

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Premiere noch länger so weitermacht, wird dein Wunsch schon bald in Erfüllung gehen. Denn auch Murdoch wird nicht ständig weitere Abermillionen mit dem morschen Kahn versenken wollen.

7. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Selbst wenn mein Abo in diesem Jahr abgelaufen wäre, hätte ich mir nicht so eine "für lau Kiste" ins Wohnzimmer gestellt, im Gegensatz zu den nicht wenigen Leuten in meinem Bekannten und Verwandtenkreis.
    GEZ bezahl`n wir ja auch, und das aus Überzeugung:eek: Auweia...
    Wenn ich die öffentlich-rechtlichen schaue, und das eigentlich überwiegend,und Premiere auch, bezahl ich auch dafür, und meld es nicht ab. Punkt. Außer man hat nicht so viel Geld, da gibts ja GEZ-Befreiung.
    Hauptsache die lassen sich was einfallen, damit die Abo-Zahlen wieder hochgehen:winken:

mfg hippi

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

War zwar OT, aber ich wollte nur damit sagen, dass es auf der Welt wichtigere Probleme gibt, als Lauglotzer von Premiere über die man sich aufregt. Es gibt viel wichtigere Sachen....
    So und nun Schluß mit OT

9. Gast-1

Gast-1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

leute, ich verstehe absolut nicht, warum ihr euch über die schwarzseher so aufregt! natürlich ist es moralisch und gesetzlich nicht vertretbar, wenn man premiere für lau glotzt. dennoch gebe ich der Premiere AG die hauptschuld! wären die leute von premiere nicht so ein ver*******ter haufen, dann hätten sie das verschlüsselungssystem schon längst gewechselt und das problem mit den vielen schwarzsehern würde es gar nicht geben... so denken sich halt viele "warum ein abo abschließen, wenn ich das alles auch für lau haben kann?"... deshalb sollte vielmehr mal gegen die Premiere AG stimmung gemacht werden, als gegen die lauglotzer...

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

aber hier geht es halt nunmal um die Verschlüsselung von Premiere.

Ich werde heute einfach jemanden auf der Straße abstechen und sein Geld klauen- wenn man mich erwischt werde ich sagen, dass es doch auf der Welt größere Probleme gibt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.