1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe Dich schon einmal gebeten, Dir fremde Menschen nicht als Bodensatz zu bezeichnen. Das tut man nicht. Im übrigen kenne ich Sparkassen direktoren ( gut zwei), die gucken Premiere mit einem Opticum und haben ihren Sohn, der ja so Bodensatz ist, gefragt, wo sie den denn her bekommen
    PS: Der Sohn ist Informatikstudent im 5 Semester, also auch nicht mit vielen rechtschreibfehlern gesegnet. Und Geld hat diese Familie genung.
    Es ist wohl eher ein Volkssport, Premiere für "lau" zu gucken und geht durch alle Schichten der Bevölkerung.
    Das ist dann alles Bodensatz!

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  2. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich kenne persönlich 8-9, die Premiere illegal empfangen. Ich kenne KEINEN, der es legal empfängt. Alle arbeiten und haben genug Geld. Und, was das Schlimmste ist, sie veräppeln mich und halten mich für total bescheuert, dass ich mit der Dreambox ein legales Abo besitze. Auch haben sie immer mehr und neuere Filme als ich zur Auswahl, da sie praktisch nur Direkt nutzen.
    Ich mit meinem Komplett-Abo habe viel weniger Komfort und Nutzen.
    Dauernd geben sie mit den neuesten Filmen an. Und eben ein Anruf "Ha Ha von wegen Premiere ist dicht, ich hab dir doch gesagt, das wird nichts, wie IMMER". So haben die auch schon geredet, als Premiere n paar tage lang wegen leichten Änderungen im Crypt dicht war, aber die Cams wurden ja sofort angepasst. Boah ich hab so ne Wut im Bauch!!!

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im moment ist Bodensatz auch nicht mehr aktuell, es geht quer durch alle Schichten...
    es heißt ja nicht umsonst:
    "Die Reichen wissen wie sie Ihr Geld behalten,
    Sie lassen sich von den Armen erhalten"

Naja, mit meiner Rechtschreibung fahre ich auch nicht in der ersten Klasse mit...

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

und wenn es der sohn von bill gates ist... mir egal.

leistung ohne bezahlung zu erschleichen ist halt nunmal bodensatz. ob arm oder reich, da hat halt dann die erziehung fehlgeschlagen. man kann es auch asozial nennen.

darum für mich weiterhin absoluter Bodensatz.

spricht ja nicht gerade für diese beiden sparkassen- direktoren. verdienen obendrein ein haufen geld und holen sich premiere dann für lau... ich lach mich schlapp. wird aber dann die kleine sparkassen-kassiererin beim klauen von 5 euro erwischt so holt man gleich die polizei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2008
  5. Linedanc

Linedanc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ein Volkssport der durch alle Schichten geht und noch dazu ohne Unrechtsbewußtsein, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Und jetzt Premiere - "Bitte abschalten" basta, fertig.:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gestern abend, als Jetix abgeschaltet war, war auch dort die CA-ID 1801 (Nagra2) abgeschaltet, während alle anderen CA-IDs (Betacrypt, Nagra 1833,1834,1837) aufgeschaltet waren.

Ebenso, wie bei BU kurz vor acht gestern abend mal die 1801 abgeschaltet war.

Da sind die wohl am testen, was immer die auch da testen mögen.

7. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

solche kenn ich auch, in meinen Bekanntenkreis dachte ich ich kenne noch jemanden mit Premiere (der ist ja bekannt, dass er nicht am Hungertuch nagt), hab den mal gefragt ob seine neue Premiere Karte schon geht, bei mir gabs Probleme...
    Er hat noch keine gekriegt, er hat schon lange eine neue bekommen (von seinem Elektronikfachmann) da Zahlt er für das ganze Programm nur ein paar Euro im Monat.. und wenn mal was ist, kommt er gleich und richtets wieder... sehr zufrieden... hahaha
    selbst der kündigte und sieht für Lau... auch wenn nicht ganz, der bezahlt sogar Jemanden der für Ihn die ganze Schwarzarbeit leistet... sogar Angeboten hat er Ihn mir... hab dankend abgelehnt, so dumm und ehrlich bin ich halt mal...

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welches Unrechtbewußtsein haben Manager, die unsere privaten Daten verkaufen oder uns ganz tolle Zertifikate verkaufen oder an eine insolvente Bank Gelder überweisen etc. Oder in Kriegsgebiete Waffen liefern
    Regt euch lieber darüber auf statt über einen Bankdirektor der für lau Premiere guckt.
    Und Unrechtbewußtsein: Frage mal einer unsere ganzen Volksvertreter welches Unrechtbewußtsein sie denn haben?

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau , das "Bitte" kannst du ruhig weglassen

10. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Böse fängt beim kleinen an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.