1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wenn das noch so weiter geht, können sich die schwarzseher bald auf das gewohnheitsrecht berufen. :D

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

*lol* der war gut.

oder "konkludentes handeln"

naja also langsam wird es schon lächerlich für premiere.

auch wenn der ein oder andere seine karte noch nicht erhhalten, weggeworfen oder noch nicht eingeschoben hat, sollte man schnellstmöglich die abschaltung durchführen.

es kann nicht sein, dass jetzt noch jeder abonennt eine schriftliche einladung zum smartcard- tausch erhält. das ist doch lächerlich.

wie machen das denn bitteschön all die anderen pay-tv anbieter in europa.

und was die ganze verschiedenen karten und receiverkonstellationen betrifft, so hatte man jetzt genügend zeit das im vorfeld zu testen.

es ist ja nicht so, dass diese ganzen dinge nicht vorher schon durchgespielt wurden.

die moderatoren der buli sollen einfach am anfang des spiels sagen, dass man sich nun von den schwarzsehern verabschieden möchte und den zahlenden abonennten gute unterhaltung beim spiel wünscht.

dann abschalten! zack - die bohne!

p.s.: bei Star gab es auch keine großartigen probleme. jedenfalls ist kein fall in diesem forum bekannt.

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

unvertretbar für alle Abonennten!!!
    Ich bin so langsam der Meinung, wir Abonennten sollten mal einen Protest starten und somit etwas Druck ausüben gegen dieses "an-der-Nase-herumführens" seitens Premiere! Immerhin sind wir diejenigen die Premiere das Wasser reichen!
    Ich habs satt als Dummer dazustehen wobei ohne uns der Laden längst schon dicht hätte machen müssen... Die Meinung die einige noch teilen, dass es keine Rolle spiele einen Tag mehr oder weniger... diese hab ich schon seid ende September geteilt, jetzt soll endlich mal schluß sein mit diesen unendlichen verschiebungen!!!

4. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Das scheint Dich ja ganz schön fertig zu machen.

Aber es wird halt kommen. Mich ärgert es auch, dass ich bezahle und um mich rum ein Haufen Schwarzseher wohnen, die mich dann auch noch auslachen, weil ich so "blöd" bin und bezahle.

Bald lache ich und das ist Entschädigung genug für mich, egal ab es nun heute oder morgen passiert.

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du hast ja recht, und so hab ich auch lange gedacht, neuerdings ärgerts mich aber wirklich dermaßen... :wüt: immer diese losen versprechungen...
    das mit den Freunden/Verwandten/Bekannten die die Hand vor den Mund halten mit den Worten "du bezaaaahlst noch immer????....." und einer Mimik noch dazu... weißt du was? Die haben auch noch Recht damit!!! Das ärgert mich noch am meisten...
    Die ärbärmlichen Spender sind wir hier, die mit bodenlosen Lügen, direkt aus der Mutterbrust gestillt werden....

Langsam haben wir das Recht uns zu wehren!!!

OT: Heut ärgerts mich, jetzt geh ich raus und reiß einen Baum aus... haha:D

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für Versprechungen? Premiere hat sich zum Datum nicht geäußert, nur weil irgendwelche angeblich sehr Premiere-Nahen Leute SMS kriegen oder sonstwas behaupten muss das dann noch lange nicht eintreten.
    Ich bin mir sicher das in den nächsten Tagen schluss ist mit Lauglotzen, wann genau ist mir schnuppe, ist ja nicht mein Problem

7. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. quartal war offizielle Mitteilung von Börni

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Börni ist Geschichte, sein Geschwätz war schon immer mehr als unglaubwürdig, egal um was es ging.

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh, achso, er hat die Jahresangabe gar nicht gemacht, kann ja rein Theoretisch 3. Quartal 2009 sein...

@ quavine, wenns bis Jahresende offen ist, ist ja auch egal oder?

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Premiere beim Abschalten der alten CAID genauso schnell ist wie beim offizell Anerkennen das eine Lücke besteht dauert das noch bis Ende 2009 ;)

Und ja mir ist es egal, mir geht auch keiner ab wenn einer beim Schwarzfahren erwischt wird. Das Problem ist eins von Premiere, nicht meins.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.