1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das sind aber keine Offizielen Quellen.
    Oder hast du irgendeine PM von Premiere gelesen an dem der 30/31 Komuniziert wurde ?

2. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Aus meiner sicht wäre es besser wenn Premiere einen Tag früher abschalten würde als einen Tag später... so kommen die Ihren Ruf halt nach...

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    eine offizielle Pressemitteilung von Premiere gibt es bezüglich der Umstellung und diese sollte eigentlich gestern abgeschlossen sein. ;)

t-home-freak

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wo ?

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    das versuche ich gerade wieder zu finden aber nicht die von DF die in einigen Hackerforen zu finden ist.

PS: ob Premiere nun heute oder morgen oder sonst irgendwann die Umstellung macht ist mir persöhnlich egal mein Abo-Preis ändert sich dadurch nicht.

t-home-freak

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_start.jsp

Dort sind alle Presse-Infos von Premiere nachzulesen. Wenn es da nicht draufsteht, ist es nicht offiziell.

OT: Dafür weiß ich jetzt was Weihnachten läuft. :p

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    vielleicht gibt es einiges was selbst Premiere nicht weiß? :p

t-home-freak

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann wär´s keine offizielle Pressemitteilung, die Du da gelesen hast.

Fakt ist: derzeit funktionieren alle meine Programme, die ich auf legalem Wege empfange. Ich bin zufrieden wenn ich von der Abschaltung nichts mitbekomme (Bildruckler, -ausfälle).

9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    Punkt 1 möglich dann war aber diese Mitteilung gut gemacht? :rolleyes:
    Punkt 2 ich auch! :)

t-home-freak

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gab keine PM über den 30.10.. Den 30.10. hat PREMIERE ebenso nicht bestätigt wie die Vermutung, dass STAR der Testlauf sei. Beides wurde im Netz verbreitet, beides von PREMIERE nicht bestätigt (aber auch nicht dementiert).

Ich bin mal gespannt ob es aktuell noch technische Probleme gibt oder man sich so sicher ist, dass man extra wartet und spätestens morgen um 15.00 Uhr kurz vor Bundesliga das Sportportal dicht macht und damit vielen das Bier wieder aus dem Mund spritzt, während sie sich gemütlich für den Spieltag eingerichtet haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.