1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ja, selbst beim frisieren der Kundendaten haben sie nicht halt gemacht. :winken:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das machen die Tagsüber. Nachtschicht-Zulage für die Mitarbeiter können die sich nicht mehr leisten. :LOL:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Premiere arbeitet bestimmt mit einem Beerdigungsinstitut zusammen. Nicht nur die Schwarzseher sondern auch "Kartei-Leichen" kriegen 20% Rabatt.

4. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könntest recht haben, anscheinend wohl zum 1.11. dicht... laut einschlägigen Internetseiten.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das gibts doch nicht.... Premiere ist immer noch offen :wüt::wüt::wüt:

Komme gerade von einem Kumpel. Der hat noch in heller Freude Direkt geschaut! Die wollten doch heute abschalten. Was hängt denn da? Die neue Karten sind alle raus und laufen super! Die sollen endlich den Schwarzsehern das Licht ausschalten!!!

6. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na? Ergeht es dir genauso wie mir? Sprüche wie "Ich zahl nix und kann alles sehen" u.ä. durfte ich mich schon anhören.... Naja, kann ja nicht mehr lange dauern.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ganz ruhig. Gut Ding will Weile haben. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Und wer anderen eine Grube gräbt, wirft die Flinte nicht weit weg vom Baum. :LOL:

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Habe gerade mal mit nem Kumpel telefoniert, der kein Abo nutzt. Laut seiner Info waren heute mittag einige Kanäle schon dunkel, die jetzt wieder gehen? Frage, warum das? Doch n Rückzieher, Test oder was? Getestet hat Brummiere doch sicher länger, oder liege ich falsch?

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vielleicht hat seine schlaue Box den Code einmal nicht angenommen?! Passiert doch auch gerne mal so mit den Karten, daß es länger dauert...

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Keine Ahnung, aber das glaube ich nicht so recht, Karte hat er wohl keine, glotzt mit nem EMU.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.