1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

das glaube ich nicht, N2 ist ja bis jetzt schon viel zu lange weitergelaufen... meines wissens wurde das temporäre nds und N2 auf BM abgeschalten

2. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wenn es Probleme gab, könnte ich mir schon vorstellen das das alte Nagra noch länger offen ist... was ich nicht hoffe.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich baue zwar nicht viel auf den Österreichischen Schundfunk, aber in meinem hier zig mal eingefügten Link gibt es einen Bericht über die Premiere-Verschlüsselung, und daß diese Heute abgeschaltet werden sollte...

http://help.orf.at/?story=8264

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

hätte es probleme gegegeben, glaubst du nicht dass es in diesem forum schon längst einen thread gegeben hätte.

glaubst du nicht dass hier sämtliche treuen star-abonennten hier die hölle heiß gemacht hätte?

sorry. ich konnte bislang kein einziges post hier finden, dass es bei premiere star probleme gegeben hätte.

und hätte es welche gegeben. hätte premiere nagra 2 schon längst wieder aufgeschaltet.

5. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei NF ist schon seit 16 Uhr öfter mal der Server überlastet. Muss aber durch die Abschaltung von Bluemovie sein. die anderen sind glaube noch hell.

6. MontgomeryBurns

Punkte für Erfolge:
    26

Das war auch meine Idee mit dem Star. Ich glaube das sind alles nur "Hoffnungsschimmer" für die Blackwatcher... anders kann ich mir das nicht erklären.

Keine Ahnung, sollte jedoch premiere jetzt einen Rückzieher machen, wäre das schon peinlich...

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

die ziehen das durch. premiere star wurde nicht umsonst schon vor einigen tagen gekillt.

und der rest läuft doch. die nds karten laufen bestens, die neuen nagra 3 karten laufen ohne probleme.

ich denke einfach dass premiere heute abend das licht ausschalten möchte.

da macht es doch am meisten spaß)))

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, aber diese Mutmaßung ist völlig überflüssig. Bislang hat Premiere (wenn auch spät) immer alles durchgezogen.

9. MontgomeryBurns

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Wort in Gottes Ohr... wer weiß, vielleicht ist um 20:15 Schluss... so zur Prime Time... noch ist der 30.10. ja noch nicht vorbei.... bin es satt Gebühren zu zahlen während andere für lau glotzen.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Oder erst in der Nacht von morgen auf übermorgen (1.November), bin gespannt ob sich heute noch was tut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.