1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du sagst es ja selber. Premiere zahlt für die Dienstleistungen. Nix mit kostenlos.

WAs Umstellung der Verschlüsselung etc. betrifft verlangt APS extra.

Der Servicevertrag beinhaltet nur die Standard-Dienstleistungen wie eine bestimmte ANzahl an Freischaltungssignalen etc. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

p.s.: man sollte halt nicht immer dagegenreden nur um recht zu behalten, wenn man selber keinen einblick hat.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

So, hast du da Einsicht in die Verträge?

Und durch den Servicevertrag wird eben nicht "jeder Handstrich" extra bezahlt.

Das nämlich behauptest du und empfiehlst gleich noch den Wechsel zu Sky :rolleyes:

ich hab nicht einfach dagegen geredet, im Gegesatz zu dir habe ich Fakten gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Echt? Scheinst ja den Vertrag vor Dir liegen zu haben, oder doch nur ein Schwaetzer? Poste doch mal Auszuege ^^

In einem SLA kann man drinne festhalten was man will. Dazu ist es ein "Vertrag" und wenn da drinne steht, dass Handschlag xyz und Umstellung xyz inkl. ist, dann kostet das Premiere keinen Extra-Cent. Aber, Du als Insider und Besitzer des Vetrages kannst das ja nachlesen.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ja hab ich.

aber du weißt es ja besser....

mit deinem letzten absatz könntest du sogar recht haben. das wird gerade geprüft.

sky hat ein brandneues in mailand aufgebaut und das für sky u.k. steht in der nähe von osterley. eigentlich bräuchte man kein APS als Dienstleister.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, alles klar.

Solche Leute haben wir öfters hier. Beliebt sind auch SMS-Mitteilungen.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

die hatte ich gott sei dank nicht nötig.

ich überlasse hier jedem seinen glauben. ich will hier auch niemanden bekehren oder überzeugen.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube es auch nicht.

Diejenigen, die wirklich Einsicht in solche Verträge haben, kannst du an einer Hand abzählen.

Und die werden ganz sicher nicht mit ihrem Wissen in einem öffentlichen Forum hausieren gehen.

Nichts für ungut

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

du kein problem. nehme es dir auch nicht übel. warum auch.

man weiß, was man weiß und gut ist.

anderen usern die beim tv oder radio arbeiten glaubt man ja hier eh nichts. das wird immer mit dem "sms- argument" totgeschlagen. nur weil hier jeder user im forum einer bestimmten person nach dem buli-debakel geglaubt hat.
    klar würde mich ja auch stören wenn ich irgendwo in der pampa leben würden, nen ******* job habe, mich fürs fernsehen interessiere und null berührung (bis auf dieses forum) hier habe.

es gibt hier aber halt ein paar leute die nunmal bei bestimmten firmen angestellt sind und gerne auch mal was posten.

und das premiere für gewisse dienstleistungen extra bezahlt, ist kein geheimnis. das wissen einige leute. sogar der übersetzer der den vertrag vom deutschen ins englische übersetzt hat.

oder anwälte, notare, mitarbeiter, sekretärinnen... die liste der "einsichtigen" ist lang.

aber wenn man halt alles mit der "sms-mißgeburt" abtut... pech gehabt.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso hat Premiere Nagra 2 nur bei Blue Movie abgeschaltet?
    Das bringt doch nichts. Es werden nur wenige Abonnenten merken, falls sie noch keine Karte bekommen haben.

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ich verstehe auch nicht, warum sich seit halb Zehn nichts mehr getan hat. Wenn was schiefgelaufen wäre, müsste man doch die alte CAID wieder aufschalten?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.