1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dhl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2008.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dhl

Dein Pech, er muss es nicht machen, es sei denn der Wohnbunker-Betreiber hat einen Vertrag mit dem Zusteller.

2. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Ohje, du Armer. Aber was soll ich sagen? Um 10 Uhr am Samstag habe ich bei meinem 400 Euro Job noch drei Stunden zu arbeiten und könnte es gar nicht annehmen. :(
    Naja, bin ja selbst schuld, warum gehe ich auch arbeiten? :rolleyes:

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre der Mensch doch nicht so bequem geworden...

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nicht mein Pech, bis jetzt haben es alle gemacht und heute einer zum ersten Mal nicht. Der Hermes-Zusteller, der 30 Minuten später kam hat es wieder gemacht. Ich habe auch in anderen Foren dazu gelesen und da wird auch überall geschrieben die müssen das sogar machen, weil die das persönlich übergeben müssen und weil die eine Unterschrift dafür wollen. Das ist ihr Job und fertig!

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Persönlich übergeben kann er es dir auch wenn du runter kommst :)

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Dummgeschwätz, es gibt auch Menschen die unter der Wochen 10-12 Stunden täglich arbeiten und dann Freitagabend weg gehen und um 2 Uhr ins Bett gehen. Die dürfen dann auch gerne mal bis 9 und 10 Uhr ausschlafen. Aber mal typisch Forum. Da wird eine ganz normale Frage gestellt und es kommen immer wieder welche die nur sticheln wollen und nichts zum Thema zu sagen haben.

7. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Wäre in dem von dir genanntem Beispiel durchaus richtig. Aber durch deine Postings weiß ich dass es bei dir nicht so ist.
    Deswegen der leichte Sarkasmus in meinem Beitrag :)

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Wie du siehst hast du Null Ahnung. Übrigens ich arbeite von morgens von 7 Uhr bis oft spät bis 22 Uhr und meistens sogar am Wochenende und das den ganzen Tag am Rechner, sonst könnte ich nicht nebenbei hier schreiben.

9. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Na hoffentlich brichst du Dir keinen Zacken aus der Krone.
    Aber kommen wir mal wieder zum Thema zurück.
    Wenn der Zusteller zu jedem einzelnen Kunden gehen soll, reichen 10-12 Stunden arbeit wohl nicht. Würdest du runter gehen wenn der Zusteller um 21 Uhr kommt???:eek:

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Na gut ich merke es hat keinen Sinn. Ich habe in den letzten 15 Jahren sicherlich schon mehr als 200 Pakete erhalten. Das in drei verschiedenen Bundesländern. Ich habe im Keller, 1. Stock, 2. Stock und jetzt im 4. Stock gewohnt. Die verschiedenen Zusteller habe ich nicht gezählt, aber alleine in der neuen Wohnung wo ich seit 2 Monate wohne, waren es schon 5-6 verschiedene. Bis jetzt sind sie alle hoch gekommen, nur der heutige von DHL nicht. Der vom Hermes kam hoch, wie alle anderen vorher. Und in Zukunft werden die Zusteller auch bis zur Wohnungstür laufen und nicht nur bei mir. Schluss und Ende!