1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

Das Problem ist auch dass sich P zu schade ist einfach mal auf Englsich zu senden. DF1 hat es damals mit der NFL so gemacht.,

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist auch ein Vorteil von Sky oder Canal Digitaal Niederlande

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt ist auch Deutschland aus der Liste der Int.TV Sender auf NBA.com verschwunden. :mad:

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es eine Pay-TV Landkarte geben würde, dann wäre Deutschland sehr klein. Traurig, aber wahr :(.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur damit ich es richtig verstehe:

Du als Basketball-Fan zahlst mit Kußhand 20 Euro im Monat an Premiere für einen dunklen Bildschirm und würdest den dunklen Bildschirm einer Übertragung in englisch vorziehen?

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Five UK sendet nur 1 Spiel pro Woche oder???

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr eigenwillige Interpretation, ich habe lediglich gesagt, dass es ein Witz ist Premiere einen journalistischen Anspruch (Übertragungen in deutscher Sprache mit eigenen Einspielern) vorzuwerfen, nur weil NASN als einziger Sender genau dies nicht bietet. Die Übertragungen in der Form in der sie Premiere bisher gemacht hat, lohnen sich scheinbar nicht, aber nur um ein paar Freaks glücklich zu stellen, müssen sie doch nicht gleich ihr Konzept ändern.

Die Sache mit NBA-Hardcore-Fans und Englischkenntnissen hat ja der Kollege "Verdichter" aufgebracht, ein hanebüchener Zusammenhang ohne jeden Sinn. Mir ist die Sprache vollkommen egal, aber wenn jemand ein Zusatzangebot (deutsche Sprache) anbietet, empfinde ich es doch als unangebracht ihn dafür zu kritisieren, schließlich befinden wir uns in Deutschland.

Für einen schwarzen Bildschirm zahle ich natürlich keine 20 EUR, mein Abo ist im August ausgelaufen, daher bin ich fein raus.

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Five sendet in der Regular Season 1 Spiel in der Woche (Di. auf Mi.). In den Spielpausen werden die Highlights der letzten Woche gezeigt (by the way: dieser Moment in Boston mit dem Banner-Rasing war echt emotional).

Während der Playoffs werden 2 Spiele in der Woche übertragen; die Finals kommen komplett live!

Greetz
    SF!:)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss nicht, was die NBA in unserem Land "verbrochen" hat, kein Sender überträgt live.

Selbst Venezuela hat 3 Spiele in der Woche live. Profitdenken hin oder her, dann soll eben Sportdigital senden!

Die Franzmänner haben 7 Spiele pro Woche live (Spanien auch); na denn: wir haben ja keinen Superstar in der NBA!:D

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008