1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Jetzt schreiben schon die Mods OTs. :D

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

vor allem CS hat ja mehr oder weniger was mit der verschlüsselung zu tun. :D

naja eine gute sache hatte das löschen der beiträge.

der zähler für die seiten funktioniert wieder korrekt... juhuuu!!!!

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abo-Ende war Februar 2008! Im April wolltens die Karte zurückhaben!
    20 Öcken für Film + HD + Goldstar ohne TV-Digital ist eh net so günstig!
    What shall's!
    Schaun mer mal!
    LG
    H.

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

..nicht mehr!
    LG
    H.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

ja gut. das könnte durchaus hinhauen.

sorry mein fehler.

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Laut einem "bösen" Board wird es seit ca. 17Uhr schon auf einigen Boxen bei Premiere Star "dunkel".
    Es soll das NDS Emu abgeschaltet worden sein.

Gruß Bernd

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

stimmt. sieht so aus. mehrere user beschweren sich dass auch mit der "neuen soft" auch kein premiere star mehr geht. premiere scheint jetzt alle instanzen durchzuklickern und stück für stück abzuschalten.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Tja, bei mir...funktionierts noch - legal. :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ach Gottchen..mir kommen die Tränen ;)

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ihr müßt euch das durchlesen. es ist soooo lustig... die boards sind jetzt schon gut gefüllt.

vor ein paar tagen hatte einer sich gefreut, dass star über die nds geschichte noch ein paar tage läuft. er braucht premiere star für seine tochter... die kleine war schon ganz traurig((((((((((

nun wird er ihr morgen beibringen müssen, dass premiere star wieder nicht geht... viel spaß wünsche ich.

ob er ihr sagt, dass er eigentlich ein dieb ist und ihr das fernsehprogramm "geklaut" hat.

ich jedenfalls würde mich für solche eltern schämen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.