1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich komm auch nicht zur letzten Seite, aber ich geh davon aus das hier die wahre letzte Seite ist.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wieso redet ihr immer von morgen? Morgen ist der 30., da passiert nix, Premiere schaltet erst am 31.10. ab oder hab ich was verpasst :eek:
    es würde zur Abwechslung reichen die aktuella ngezeigte und die vorherige zu lesen, aber das scheint zu schwer zu sein :rolleyes:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar schon

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_620453.html

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich bin auch mal auf morgen gespannt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil noch gar nichts von der Umstellung morgen mitbekommen hat, gerade die Fraktion mit den Baumarktreceivern "und dem guten Freund aus der Nachbarschaft. der da drauf alles hell gemacht hat" :D

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

um so besser :love: ... hatte mich auf Freitag eingestellt/gefreut :D KA wo ich den 31. her hab ... im andern Thread hab ich ja damals noch berechnet ab 17. keine NDS-Freischakltung mehr -> 14 Tage = 30. duster :eek:

6. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah,du bist das.
    Hast doch früher auch bei Donnerlippchen den Hebel umgelegt?

http://www.saal-cantzen-history.de/stars/89vstrecker_0000.jpg

7. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, genau die wird es morgen knallhart erwischen. Die wissen gar nix von ihrem Glück. Und dazu gehört auch eine nicht gerade kleine Schlaumeier-Fraktion aus meinem Freundeskreis. Ich freue mich jetzt schon auf die E-Mails morgen Abend. Seit letzten Herbst ziehen sie mich damit auf, wie ich so blöd sein kann und Premiere noch bezahle.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

ne der bin ich nicht. so alt bin ich nun doch nicht... wer ist der tpy auf dem bild. der totengräber von london?

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

geb dir nen tipp. wenn sie dich morgen kontaktieren warum premiere nicht mehr geht, schreibst du einfach zurück, dass du keine zeit hast. du guckst grad nen film auf premiere und willst nicht gestört werden.

glaub mir. die flippen in dem momen aus.

es gibt nichts stärkeres im menschen als der neid.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie wärs mit ´nem eigenen Thema: "Wer ist der geheimnisvolle SebastianG"? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.