1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

leb damit dass ich die zusammenhänge bei wem und wo ich genau arbeite hier nicht weiter erläutern werde.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

das würde ich gerne machen. da würde ich gerne noch ein kleines video dafür produzieren und es auf jedem premiere kanal zum gleichen zeitpunkt einspielen lassen.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

das stimmt. also morgen wird es bei mir nicht schwarz. außer eine meiner katzen knabbert ein kabel an. ;)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bei mir wird auch nix dunkel. *gg*

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

das ist doch schonmal was. jedenfalls werde ich morgen mal die anderen boards im auge behalten. bin gespannt ob die absemmeln werden.

ich gehe mal davon aus, dass es der ein oder andere server nicht packt.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich kein Problem mit :D Du hast ja mal eine schöne Abfolge deiner Stationen gepostet, das Internet vergißt halt nichts....

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

darauf kann man sich jetzt sicherlich einen von der palme wedeln...:rolleyes:

aber mir ist es egal. ich habe mit dir im realen leben nichts zu schaffen. und auch den kontakt hier im netz kann man ganz gut zu dir meiden.

von daher verpuffen deine "anmachen" bei mir.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du sprichst aus Erfahrung nehme ich an?
    Wenns dir egal ist dann antworte nun einfach nicht mehr ;)
    Ne Anmache? Hm ne eher nicht, ich finde nur das rumeiern was deinen aktuellen Arbeitgeber angeht lächerlich, vor allem da du dich ja in der Vergangenheit schon mehr oder weniger geoutet hast ;) Ganz früher unter anderem Nick ja auch :D Die Tradition wird also fortgeführt, mehr nicht.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Leute, vertragt Euch.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist der Thread geplatz, ich kann nicht mehr zur letzten Seite navigieren? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.