1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

Also ich habe gerade mit meinem Kabelanbieter in München telefoniert (KMS). Die wissen bescheid und sind gerade am verhandeln. Die müßten jetzt jeden TAg bescheid bekommen.

Auf meine Frage ob sich schon viele nach Timm erkundigt haben, bejahte die Mitarbeiterin dies. Es müssen schon einige angerufen haben....

Ich liebe die Community. Und so oft wie ich sie verfluche so stolz bin ich manchmal...

Timm macht es genau richtig. Werbung und Mundpropganda. IN der letzten Blu (Szenezeitschrift) lag ein richtig kleines Programmheftchen mit der gesamten Monatsprogrammübersicht von Timm bei.

Da laufen echt leckere Sachen. Freu mich schon wie ein Schnitzel und hoffe dass die KMS in die Gänge kommt.

Leisten kann es sich jedenfalls der zweitgrößte Kabelanbieter für den Ballungraum München nicht, dieses Programm nicht einzuspeisen. :winken:

2. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo ist jetzt in der schweiz bei der cablecom drin im digital angebot, sind jetzt bei etwa 190 kanälen

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich gebe dem Sender keine 24 Monate

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@KTS

Abwarten! Totgeglaubte leben länger! Ich kann aber auch nur hoffen, das die Werbekunden auf TIMM aufmerksam werden und dort ordentlich werben! Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn TIMM mangels Werbekunden und damit Geld, wieder aufgeben müsste!

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

mein Gedanke ist nur: wenn die erste Euforie vorbei ist, wird es sehr schwer werden. Ich kenne einige Homosexuelle und selbst die stellen den Sender in Frage.

Naja wir werden sehen.

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich warte in Ruhe den 1.11.2008 ab und was dann noch komme.
    Wehe, wenn das nicht alles stockschwul ist..., ich wende mich dann direkt an die Investoren!:mad:

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist stockschwul? Stock ist klar, Schwul ist klar. Stochschwul? Was ist das Gegenteil? Hängeschwul?

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da mach ich mich mal lustig über einen angeblichen Schwulensender und du fährst mir ans Bein mit allem was du hast.:eek:
    Die Quintessenz aus diesem Thread war doch, das der nichts für Heterosexuelle ist, zumindest behaupteten das viele Tucken.
    Nur wie soll das funktionieren?
    Erschwerend kommt noch hinzu, daß sich selbst der Sender nur als schwul sieht (Er macht ja ein spezielles Programm für Schwule) und somit alles was da kommt "stockschwul" sein muß.
    Nach Stöbern auf der Internetseite von Timm wird das allerdings megastock...:p
    Nur sind das nur drei bis vier Dilletantenclips, die zur Verfügung stehen, mal sehen was der Sender bringt außer Steve und Rick.

(Soviel Werbung wie die Macher da heraufbeschworen haben, indem sie einerseits das als schwulen Sender deklariert haben und über Monate herausgezögert, muß das einfach ein Feuerwerk an kreativer, sauberer, gut und modisch gekleideter sowie für Betroffene hilfreiches Silvesterfeuerwerk werden, anderseits ein Desaster, wenn sie nicht die Erwartungen erfüllen)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die Mitte ist richtig. Weder erwartet Dich hier ein Hardcoresender, noch ein Glimmerflitterpremiumsender. Deine Erwartungen werden sicherlich nicht erfüllt, ist also genug Content zum Meckern vorhanden...:confused:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soso, Du machst Dich mal lustig über einen Sender oder Schwule.

Ich lese von Dir nichts Lustiges. Nur das Du alles für Dich fremde mit Hetze belegst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.