1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mondbach, 28. Oktober 2008.

  1. Mondbach

    Mondbach Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Kündigung zum 31.10 wurde von Premiere bestätigt. Allerdings wurden keine Angaben bezüglich der Rückgabe der Smartcard gemacht.

    Muss ich meine Smardcard sofort nach Abo- Ende zurücksenden oder kann ich auf eine Rücksendeaufforderung von Premiere warten? Kann ich im letzteren Fall mit der Smartcard weiterhin Premiere schauen, auch wenn mein Abo abgelaufen ist?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung

    Das seht in den AGBs drin. Gelesen?

    Karte innerhalb von 14 Tagen zurück.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Bekommst du weiterhin deine Tageszeitung wenn dein ABO dafür abgelaufen ist.......
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung

    Kannst Du die akzeptierten AGB lesen?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung

    Wenn du die AGB nicht mehr vorliegen hast - dieses Forum hat eine Suchfunktion.... :eek:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung

    Bislang (momentan scheint sich ja viel bei Premiere zu ändern) wird eine Rücksendeaufforderung verschickt, wenn die Karte nicht rechtzeitig bei Premiere ist.

    Nö, die entsprechenden Freischaltungen werden nach Aboende deaktiviert.