1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... naja, solange dauerts jetzt auch nicht mehr, bis Aachen ausgebaut wird ...

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Pädagogisch ist die Flimmerkiste auszulassen und mit den Kindern ein Brettspiel zu spielen.
    Alle nur noch die röhre oder LCD bzw Plasma in der Birne.Gut das ich den Kinderkram nicht bezahle.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ickis

Dann dürfte es die Disneysender auch nicht über Premiere Star geben! Irgendwas stimmt da nicht zwischen UM und Disney! Außerdem gilt der Exclusivvertrag, sofern es einen geben sollte, nur für das Gebiet der KDG! NRW und Hessen sind ja UM Gebiet und da greift der Exclusivvertrag nicht!

Wirklich seltsam! Naja, bei UM wundert mich sowieso nichts mehr! Die machen alles, nur nichts richtig! Ein dutzend Kinder und Arabersender, aber kein HDTV oder Musiksender! Wirklich armselig von UM!

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hmm, ja dann sind sie sich wahrscheinlich einfach nicht grün

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Hammerharter

Toon Disney ist auch für junggebliebene Erwachsene interessant! Die ganzen Disneycartoons sind wirklich Klasse und einige sind wirklich pädagogisch wertvoll! Besser als Baby TV! Sowas muss ja nun wirklich nicht sein!

Ich nehme das Kinderpaket auch nicht, nur wenn Toon Disney dabei gewesen wäre, dann hätte ich es bestellt! So brauche ich es auch nicht!

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia-News

Lieber Hammerharter!
    Es kommt ja nicht jeden Tag vor, dass wir beide einer Meinung sind. [​IMG]
    Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb: Schau Dir mal das Kinder-Paket eines internationalen Pay-TV-Anbieters an, von dem ich schon gelegntlich berichtet habe. [​IMG]

28 TV-Kanäle - zu einem Mehrpreis von 1.30 € zum nächst kleineren Paket.

Wenn ich das vergleiche, dann finde ich das Digital-Paket "Kinder" von Unitymedia sowohl in Bezug auf den Inhalt als auch in Bezug auf den Preis einfach nur erbärmlich.[​IMG]

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@ Ro + Di
    so ein ähnliches phänomen hab ich auch mit meiner humax. ausserdem findet er die sender viva, sonnenklar tv, dmax, qvc, hse24, rtlshop und 123 tv nicht mehr.
    wenn ich von programmplatz 0 rückwärts schalte, wird center tv eingelesen aber kein bild, nach 2 sekunden springt er wieder auf 0 und danach sofort auf programmplatz 1.

8. huhu

huhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern hast du geschrieben das du U.M.gekündigt hast und nun das ? :eek: Da ist doch was faul oder ? Einer von den typischen U.M. Hassern oder was ? Wenn man sich mal die Beiträge von einigen Forumsteilnehmern einzieht kann einen ganz schön Angst und Bange werden. Ich lese hier seit ca. 2 - 3 Jahren mit da viele Infos sehr interessant sind. Aber deine gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Gruss Huhu

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

....ja ich habe auch einen humax (pr 1000 c) und habe hier im Duisburger Süden genau das selbe Problem. Und der Sender your family fehlt ganz. Ich bin der Meinung die schrauben bei UM da noch rum.

Schön der Mist ich hatte mich auf center TV gefreut......

10. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese werden bei mir gefunden, aber nur kurzfristig. Entweder er findet nur "Center-TV Rhein-Ruhr" oder er findet Lokalfernsehen+Viva,dmax etc.
    Da dieser Zustand ständig wechselt, kann ich genante Sender höchstens für wenige Sekunden sehen, dann sprint der Humax wieder auf Kanal 0.Gehe ich nach oben, ist dann die andere der beiden Versionen am Ende der Kanalliste.
    In der einen Version kommt Center-TV mit der Senderkennung Center-TV Rhein-Ruhr, in der anderen mit Lokalfernsehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.