1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: hattrick.org

Bin auch seit Mitte des Jahres dabei (Team-ID: 983949). Ich hoffe das ich diese Saison um den Aufstieg mitspiele, schau mer mal :cool:

2. györgy3

györgy3 Guest

@guybrush

Mann, das Spiel war ja spannender als die meine Ligaspiele.

Revanche in einer Woche bei dir zu Hause?

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

gw zum Sieg

hab die Forderung schon angenommen ;)

4. györgy3

györgy3 Guest

Hättste mal was gesagt, dann wäre ich auch mit meinem kompletten B-Team angetreten ;)

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

war leider spontan, hatte 3 wichtige Spieler verletzt und ein wichtiges Spiel am Samstag vor der Brust

mit nem Sieg könnt ich auf nen Aufstiegsplatz klettern, da wollt ich kein Risiko eingehen ;)

frag mich eh warum ich 10 physios eingestellt hab wenn sich eh ständig einer verletzt

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das schonen hat sich gelohnt

mit dem 3. Sieg in Folge hab ich nun tatsächlich eine realistische Chance auf den Aufstieg in Liga 8

der Tabellenführer ist zwar einiges besser, aber es steigen ja anders als noch in liga 10 zwei Teams auf :winken:

7. györgy3

györgy3 Guest

Das hätte auch mal machen sollen. Ich musste eine unerwartete 1:3 Auswärtsniederlage hinnehmen. Aber das war vielleicht das Warnsignal zur richtigen Zeit.

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

generell sollte man eigentlich eh in den trainingsspielen mit 11 anderen auflaufen

1. werden nur die Spieler trainiert die man auf dem Platz hat; d.h. wenn du Die und Samstag die gleichen auflaufen läßt bekommen die reservisten kein Training und werden sich nie verbessern

2. ist die Gefahr das sich ein wichtiger Spieler verletzt doch zu groß

heute abend spiel ich mit einer noch krasseren Aufstellung, meine Abwehr besteht z.b. aus dem Trainer und dem Reserve Torwart ;)

gibt garantiert ordentlich die Hucke voll, aber entscheiden ist halt was Samstag herauskommt....und so langsam bekomm ich echt bock auf die 8. Liga - auch wenn ich da dann 14 mal aus der Hütte geschossen werde

glaub ab der 8. Liga darf man auch im Pokal mitspielen

9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

Herbstmeister :cool:

so langsam komm ich mir vor wie Hoffenheim, der Durchmarsch in die 8. Liga ist nun nach 6 Siegen in Folge tatsächlich möglich :D

10. györgy3

györgy3 Guest

Tja, und ich werd wohl nach einer 1:2 Auswärtsniederlage beim direkten Konkurrenten noch eine weitere Saison in der 10. Liga rumgurken müssen. Das nächste Spiel muss ich unbedingt gewinnen, um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Mein Konkurrent war letzte Saison noch absolut schwach, auch einmal hat er 2 oder 3 3000er im Mittelfeld. Meine Spieler erreichen mal 2500er bis 2700er Werte um dann wieder abzustürzen. Meine Finanzen geben einen Ü3000er Transfer leider auch nicht her.:(