1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Sportdisaster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 28. Oktober 2008.

1. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Sportdisaster

Ja 2005 war aber Premiere billiger als heute und hatte vielmehr zu bieten als jetzt. Ich finde das Premiere schließen kann und Platz macht für ein ordentliches Pay TV. Premiere ist ausgelutscht und hat einen zu schlechten Ruf. Ich finde es ist nur richtig was im Moment mit Premiere an Börse passiert. Hier findet eine ordentliche Bewertung des Unternehmens statt ohne "Rose Brillen" die hier einige im Forum tragen.
    Wird Zeit diese Brille abzulegen und der Wahrheit ins Auge zu sehen.

2. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit Börnie weg ist geht es doch wieder bergauf. :D Im Ernst: Wer hätte damit gerechnet dass Premiere nochmal die A1GP-Rechte bekommt? :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Holla! Das ist aber ein Paukenschlag. :eek:

Damit hat Premiere den US Sport gänzlich wegoptimiert. NASCAR hat man sich im Frühjahr entledigt und nun NBA. Ist das schon offiziell? :eek:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

10 € halte ich schon für gerechtfertigt!

Die 20 € für das NEUE Sportpaket würde ich allerdings NIE zahlen!

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das halte ich für vollkommen realitätsfern! Das würde doch keine Sau mitmachen.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte mit den Rechten des A1GP gerechnet.
    Aber was jetzt noch geboten wird für nicht Fußballfans ist doch nicht mehr als Sportpaket zu verkaufen.
    NBA und F1 waren noch der Grund warum ich Premiere Sport habe.
    Nun aber ist von dem ganzen F1 als letzter übrig geblieben nach dem ja NHL,NASCAR und FIA-GT verschwunden sind. :mad:

7. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere wird bald sowieso dicht gemacht. Was kommt denn da noch groß? Das Desaster findet man in allen Paketen, nicht nur beim Sport. Ich schaue den Kram kaum noch. Schade ums Geld.

8. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gut hast du recht :D war auch was übertrieben mit den 5 € :). Andererseits ich als FC Fan hab nie lange was vom Pokal, und mit CL und UEFA Cup dürtfs auch noch was dauern :D von daher hätte BL oberste Prio bei mir, und falls Premiere die nicht bekommt und ich 2 Boxen bei 2 verschiedenen Anbieter brauche ziehe ich dann den BL Anbieter vor.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Einem DEUTSCH sprechenden Publikum einen serbischen Sender zu empfehlen, ist - meiner Meinung nach - ziemlich dämlich (nicht Du, Dein Vorschlag!!!).

Was kommt als nächstes? Bei Amazon sind die Bücher zu teuer, bestellt euch die japanischen Übersetzungen bei Amazon in Japan? :eek:

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hast du mein posting auch gelesen (und verstanden)?

ich habe einen beliebigen sender aus dem ausland gewählt um aufzuzeigen, dass selbst in den kleinsten und ärmsten ländern europas um welten mehr livesport angeboten wird als in Deutschland. ich habe in keinster weise diesen sender empfohlen.