1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Ja, hab nur 196 Tv-Programme und 126 Radio Programme.
    Differenz kommt durch den Wegfall der Doppelbelegung und den Wegfall von Bahn TV. Hab den Standplatz Lokalprogramm, obwohl kein Lokalfernsehn
    vorhanden ist. Einfach bekloppt.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bei mir ist soweit alles zu empfangen allerdings hab ich bei "Babyfirst" nur nen schwarzen Bildschirm aber mit Ton

schade das die Araber nicht zum Testen für ein paar Tage frei waren, der Sportsender hätte mich schon interessiert was die so senden

hab leider keine Infos im net gefunden was auf ART Prime Sport an Sportübertragungen läuft
    sie zeigen zwar etliches interessantes live aber das läuft dann auf ART Sport 1-5 , auf ART Prime hab ich noch keine einzige Übertragung entdeckt

von daher wäre ne kurze Testphase schon recht hilfreich um nicht die Katze im Sack zu kaufen

oder genau aus dem Grund entfällt die Testphase ;)

3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja 80 Prozent Ausbaustand bedeuten ja nur das in NRW das Ruhrgebiet und in hessen ein Teil vom Rhein-Main-Gebiet(plus kleinere Inseln) ausgebaut sind(da wo halt die meisten Einwohner leben). Im gesamten Bereich von Hessen und NRW sind wahrscheinlich noch mehr als die Hälfte der vorhandenen Städte und Gemeinden nicht ausgebaut(siehe Karte).

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich war dies auf keinen Fall abwertend gegenüber den Brandenburgen zu verstehen, sondern wie schon richtig festgestellt, es andere Kabelanbieter einfach machen und HDTV einspeisen und Unitymedia halt GROß Ende letzten Jahres Anfang diesen Jahres laut Pressesprecher verkündete:

Zitat: "Wir wollen HDTV machen" und seit dem ist fast ein JAHR vergangen,was ist geschehen:

NICHTS

5. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Warum wird kein Anixe HD eingespeißt?
    Wäre doch der richtige Zeitpunkt!

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Anfang 2009 soll es die ersten DVB-C2-Receiver geben. Vielleicht führt Unitymedia HDTV zeitgleich mit DVB-C2 ein. Wäre irgendwo auch sinnvoll ...

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was ich nicht verstehe... warum sind einige für das Kinderpaket freigeschalet, andere wie ich, die Digital-TV Extra und Digital-TV Plus haben nicht...

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hab auch Extra und Plus - Baby First war kurzzeitig mal frei, aber inzwischen auch wieder dicht - wie der Rest.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@d-talk

Das ist eine gute Frage! Bei mir ist es im Moment noch freigeschaltet, kann sich aber sekündlich ändern! Ich habe auch Digital TV Plus und Extra genau wie du! Wirklich schon merkwürdig das Ganze!

Wenn, dann solten alle die Programme testen können! Aber so ist halt UM, die einen haben es die anderen nicht! ;) :D

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jo da sagste was fernsehfan... :D :D ... da blickt keiner durch, wie die das handhaben :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.