1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Im Premium Komplett Abo sind die Kinder Pakete nicht freigeschaltet!! Aus dem Kinder Paket kriegt man nur die Sender Boomerang und Cartoon Networks (also wie vorher auch) find ich auch nicht ganz korrekt so (auch wenn sie nicht sonderlich wichtig sind).

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, es scheint wohl eine willkürliche Freischaltung des Kinderpaketes zu geben! Bei einem Kunden sind sie freigeschaltet, bei anderen wiederrum nicht! Ich habe es noch nicht getestet, ob sie bei mir freigeschaltet sind, da ich die Glotze noch aus habe!

Ich finde es sowieso schade, das UM kein Testmonat für das Kinderpaket anbietet! Man kauft nicht gerne die Katze im Sack! Die würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie das Kinderpaket im November für alle UM Digitalkunden zum Testen freischalten würden!

Aber nein, UM ist ja Geldgeil und hält sofort die Hand auf, ohne das man genau weiß, was man da kauft!

Die hatten es heute Nacht auch ziemlich eilig, die Programme zu verschlüsseln! Keine 10 Minuten nach der Aufschaltung, waren die Araberprogramme und JSTV 1 verschlüsselt! Man glaubt es nicht!

Die müssen es wirklich nötig haben!

3. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Kinderpaket war etwas länger FTA. Habs mir bis ca. 3 Uhr angeschaut. KidsCo wäre schon was für mich, aber ich finds zu teuer (auch wenn ich nur 4€ mehr zahle, hab ja schon PLUS + EXTRA).

Schade das die neuen Auslandspakete so schnell verschlüssel wurden, hätte gern mal bei JSTV reingeschnuppert.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wobei ich mich frage : was läuftn da, daß man für EINEN Kanal knapp 50 Euro verlangt, wenn ich das richtig sehe ? :eek:

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich konnte JSTV ein bischen länger FTA sehen, denn JSTV war schon vor der eigentlichen Umstellung im UM Kabel!

Das was ich sehen konnte, war wirklich übel! Keine Ahnung was da gerade lief, kam mir aber wie Bibel TV vor, mit irgendwelchen Botschaften!

Dazu 4:3 Vollbild und absolut schlechte Bildqualität! Und dafür wollen die 50 €?? Die haben sie echt nicht mehr alle!

6. pvccape

pvccape Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe 3 Karten, 1 Basic 2 Plus und 3 Extra.
    Das kinderpaket ist nur auf der Komplett Karte freigeschaltet.
    Die arbeiten wohl noch immer, denn auf 554 Mhz habe ich bei beiden
    Humax ein schwarzes Bild ( ab und an mal für 1 Sekunde ein Bild ).
    Der Nonoxx liefert einwandfreie Bilder auf dem Kanal.

Willi

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So, ich habe es gerade getestet! Das Kinderpaket ist bei mir auch noch freigeschaltet! Habe Digital Plus und Extra! Hoffentlich bleibt das noch ein bischen, dann kann ich heute Abend, Inspektor Gadget gucken! :love:

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Joo......der größte Teil der neuen Sender verstopft die ohnehin schon unansehnliche Kanalliste....:eek:

9. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett

Hier in der Insel Rheinberg (4795) hat es keine neuen Sender gegeben.
    Hab nur noch 196 statt vorher 203 Programme.:wüt::wüt: Danke UM. Ist für mich ein richtiges Zeichen, dass ich mich nach 20 Jahren Kabel entschieden habe zu kündigen.
    Rundherum wird oder ist ausgebaut. Nur Rheinberg nicht ( ausser zwei kleinen Vororte) Komme mich verarscht vor. Mache ich nicht mehr mit. Weiter so UM. Tchüss

10. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was die Doppeleinspeisungen angeht, so hätte UM ruhig noch mehr bzw. besser aufräumen können:
    - 1-2-3- TV
    - Blue Movie (Info)

Für Leute wie mich, die Old School sind, war es heute ein Schuss in den Geigenkasten. Am Nachmittag kam der Platzhalter Lokalprogramm dazu, aber da es hier nix lokales gibt, bleibt der Kanal erstmal schwarz, bis evtl. MSL-TV on Air geht. Kurzum: Bahn TV ist weg, aber Ersatz nicht in Sicht, wie es mal angekündigt war.
    Für 2008 kann man wohl einen Haken setzen. Der WDR soll ja angeblich noch kommen, aber sicherlich wieder nur in den Upgrade-Gebieten, denn die 20% sind ja uninteressant.

Apropos 20%: Wenn ich die Ausbaukarte so sehe, dann frage ich mich wirklich, ob in den restlichen ausbaufähigen Gegenden wirklich nur eine handvoll Menschen leben, kaum vorstellbar bei der großen Fläche, besonders in Hessen.

@kubsp: Du hast nur 196 Programme? Bei mir sind es 202 und etwas mehr als 120 Radiosender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.