1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

doch baby first sendet. hab eh das gesamtpaket, bei mir ist alles frei ausser die araber und japaner

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

In Hamm wird auch Center TV Köln eingespeist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... genau. Die Programme wurden bereits im Vorfeld erwähnt.
    "Offener Kanal" und "Lokalprogramm" (z.B. center.tv) wurden von K33 570MHz auf K31 554MHz verschoben. In den nicht ausgebauten Netze sind diese Programme jetzt auch auf S35 418MHz zu empfangen. Bislang konnten "Offener Kanal" und "Lokalprogramm" in diesen Netzen nicht empfangen werden.
    Aus Service 19 wurde "Showcase" worauf der MusicChoice Weihnachtskanal angekündigt wird. Außerdem wurde die Kennung "HD Test" in "EinsFestival HD" geändert und das Showcase zu Weihnachten angekündigt.

Die UnityDigitalTV-Versionen von Fox, 13th Street, SciFi, RTL Crime und Passion senden nur noch eine Infotafel, die auf die Änderung hinweist ....

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf Babyfirst TV ist bisher auch noch nichts anderes als Musik gelaufen ;)
    Das Programm ist derzeit noch FtA. Die anderen Kindersender sind verschlüsselt, aber derzeit wohl Abonnenten von Digital TV Plus und/oder Digital TV EXTRA freigeschaltet.

Es sind wie angekündigt 14 neue TV-Programme und 1 neues Radioprogramm gekommen.

5. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja und im nicht ausgebauten gebiet kam nur der Offene Kanal hinzu.
    SUUUUPPPEEEERRRRR :wüt:

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Digital-TV Plus und Extra und bei mir sind die nicht freigeschaltet....

7. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo bei mir werden Kidsco yourfamily und Nickpremium nicht gefunden dazu ist baby tv verschlüsselt was ist los Ich habe das Digital TV PREMIUM KOMPLETT packet :confused:

Ich habe einen TT micro 254 und das 2 mal in bei mir und eien im wohnzimmer und bei beiden das selbe

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich habe ein "tividi komplett"-Abo und bei mir sind die "KINDER"-Sender alle freigeschaltet. Habe hier im Moment noch ne Karte mit Bundesliga-Abo. Da sind die Programme nicht freigeschaltet. BabyFirst ist hier weiterhin FtA ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... welchen Receiver nutzt du ? Hast du mal einen Werkreset gemacht ? yourfamily, KidsCo und Nick premium haben die ehemaligen HDTV-Kennungen Service 04, Service 07 und Service 08 ersetzt. Vielleicht hat dein Receiver nicht gepeilt, dass es sich jetzt um SDTV-Programme handelt.

Was d-talk angeht, gilt wohl das, was d-talk erwähnt hat.

10. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja habe Werkreset durchgefürtalso bei mir wird auf K30 546,0 MHz nur die zwei baby sender gefunden was muss ich mach oder kann ich machen :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.